Aktuelle Zeit: 24. Jan 2019 01:43

Springquadrille einmal anders

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 66

Springquadrille einmal anders

Beitragvon siggikutscher » 17. Nov 2011 13:40

Polizeireiter aus London zeigen ihr Können mit einer wohl einzigartigen und wahrlich unglaublichen Springquadrille.

Springquadrillen ? das ist doch nichts Neues.

Die Performance der "Metropolitan Police"-Reiter in der Londoner Olympia-Halle beweist das Gegenteil.

Schaut euch das folgende Video bis zum Schluss an, wenn ihr erleben wollt, wie man sein Pferd im vollen Galopp absattelt und auf dem blanken Pferderücken weiterspringt, als wäre nichts gewesen...

Schaut mal hier:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... E4YU2QY_Yw
LG,Siggi


Lebe jeden Tag, als sei es dein Letzter !!!
Benutzeravatar
siggikutscher
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 17. Nov 2011 16:01

Das ist ja mal genial !!!! Schade das man nciht sieht wie sie die abmachen
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8707
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon siggikutscher » 18. Nov 2011 11:58

*lol* Das hätte mich auch interessiert .... :-D
LG,Siggi


Lebe jeden Tag, als sei es dein Letzter !!!
Benutzeravatar
siggikutscher
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 18. Nov 2011 13:06

Auf der einen Runde sieht man ja das die die Bauchgurte in der Hand haben und dann mit Hände oben springen. Und in der nächsten Runde waren die Sättel ab... Nehm an die sind kurz hoch gegangen und haben die unter sich raus gezogen, waren ja nur leichte Sättel
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8707
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron