Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 03:24

Biete Hundegeschirr und Leine

Moderatoren: Jenny.mp3, piaaischa, Bobby00001

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 61

Biete Hundegeschirr und Leine

Beitragvon piaaischa » 8. Nov 2008 11:13

Habe mir ja auf der Hundeaustellung sachen gekauft unter anderem ein gepolsertes Geschirr mit passender Leine dazu heute habe ich es dann endlich mal um probiert aber es sitzt einfach irgendwie nicht so wie ich es will nun verkaufe ich das Geschirr und die passende Leine dazu ich schaue morgen nochmal nach der Größe. Ich habe auf der Hundeausstellung für beides 46 Euro bezahlt und es wurde einmal heute zur anprobe getragen über den Preis können wir dann natürlich reden;-)

Bild

Da ist ein Bild von dem Geschirr von der Leine mache ich dann morgen noch eins ;-)
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 8. Nov 2008 12:09

Sieht schön aus, haste eine Größe davon oder Maße
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jacqueline » 8. Nov 2008 12:32

mhm muss mal mit andrea reden ob sie das vllt für teddy oder xeno mag
Jacqueline
 

Beitragvon piaaischa » 8. Nov 2008 13:01

@Silvi ich schau gleich mal welches Größe es ist ich glaube M hab ich für Aischa aber schaue mal nach
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 12. Nov 2008 13:10

An dem Geschirr steht die Größe nicht aber müsste M sein
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron