Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 03:27

Private Anzeigen.....

Moderatoren: piaaischa, Melanie K

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 155

Private Anzeigen.....

Beitragvon flecky » 20. Dez 2012 08:46

Ich weis nicht ob ihr das auch gelesen habt? Es gibt immer mehr Anzeigen in Ebay Kleinanzeigen wo Leute sich anbieten die "unerwünschten" Tiere jetzt gerade vor den Ferien bei sich auf zu nehmen.
Ich finde das erschreckend!!! Denn ist das wirklich Hilfsbereitschaft, sind die Leute wirklich von einem TSV? Ich glaube das nicht sonst würde es dabei stehen. Ich sehe das als Geldmacherei.
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 20. Dez 2012 19:34

Meinst du, diese "hilfsbereiten" Menschen verlangen Geld für die Aufnahme?
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 21. Dez 2012 08:51

Nein nicht das die Geld für die Aufnahme verlagen, aber Geld machen wenn die Tiere wieder "vermittelt" werden. Es gab im WKW einen aufruf in einer Gruppe, wo vor einer Frau gewarnt wurde die immer Katzen zu sich nahm und dann wegen angeblicher Allergie für gut Geld wieder her gab, das hat mich irgendwie daran erinnert.
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 22. Dez 2012 20:49

Es ist bald Weihnachten, wer wird wohl wieder bald sein Zuhause verlieren? :roll:
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 23. Dez 2012 11:05

Ich mag gar nicht dran denken ! Die Tiere tun mir so leid, ich würde wenn ich was zu sagen hätte, zu Weihnachten ein Verkaufsstop für Tiere aussprechen,damit sowas nicht passieren kann! :evil:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron