Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 03:26

Wie oft am Tag füttert ihr

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 70

Wie oft am Tag füttert ihr

Beitragvon piaaischa » 14. Dez 2008 01:06

Mich würde mal interessieren wie oft ihr am tag die Hunde füttert also das normale Trocken/nassfutter. Und wie viel?

Also Aischa hat den napf den Tag über immer da stehen, da sie sich das "selber einteilt" sie frisst halt nicht alles auf einmal und deshalb kriegt sie es einfach so hingestellt und frisst dann wie sie lust hat.
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 14. Dez 2008 01:20

So macht das unsere auch... Morgens rein und dann übern Tag verteilt
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Maddi » 14. Dez 2008 13:16

Leon bekommt einen becher am tag. einen halben am morgen u. einen halben am abend und ein paar leckerchen beim trenieren.
wir sind überall zu finden ;-)
Bild
Benutzeravatar
Maddi
 
Beiträge: 950
Registriert: 10.2008
Wohnort: Norwegen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 14. Dez 2008 13:21

Ah so Leckerchen bekommt meine natürlich auch zwischen durch. 1 Nach dem Spaziergang bekommt sie von meinen ellis immer und wenn ich mit Aischa unterwegs bin bekommt sie beim Gassi gang leckerchen da ich dann abruf übungen und all sowas mache
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 14. Dez 2008 15:15

Ja die kriegt sie auch ....Sie steht auf Rotebeet leckerlie
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 14. Dez 2008 20:54

Wenn ich morgens frühstücke, dann bekommen meine Beiden ein Würstchen oder Stange, Streifen, was ich so im Hause habe. Die 2 bestehen darauf, auch zu frühstücken :-D . Dann steht den ganzen Tag Trockenfutter bereit, das sie auf gar keinen Fall anrühren, wenn ich nicht im Hause bin. Abends bekommen sie jeder einen Frühstücksteller Nassfutter, was dann im Laufe des Abends verspeist wird. Wenn ich dann ins Bett gehen will, dann verspüren die Herrschaften Hunger, sie haben ja ausgepennt und möchten nun speisen.

Ich dusche dann, in der Zeit wird dann geknuspert, bis endlich :mrgreen: beide fertig sind. Wenn ich nachts dann aufwache, hat Bessi-Ly dann vom Trockenfutter Durst, ich darf dann aufstehen und Wasser bringen. :mrgreen: .

LG Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 14. Dez 2008 21:10

Ui das hört sich nach Hotel Frauchen an :-D
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Isa » 14. Dez 2008 21:20

So ungefair, ja. :mrgreen:

Unsere bekommen nur in der früh ne halbe Schüssel, übern Tag verteilt geht nich, da die sonst streiten anfangen würden... so müssen wir sie halt 1mal getrennt füttern. Sie bekommen aber sonst immer nachm essen von uns die Teller zum abschlecken und wenn noch was drauf is bekommens des natürlich auch. :mrgreen:
Vorher hat Angelo sogar Lakritze bekommen, da des sonst keiner im Hause mag, er hat es gefressen. 8)
Benutzeravatar
Isa
 
Beiträge: 823
Registriert: 11.2008
Wohnort: Österreich/Land Salzburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jacqueline » 14. Dez 2008 22:26

1-2x am tag


naja und haölt trofu alls leckerchen
Jacqueline
 

Beitragvon Spike&Aisha » 17. Dez 2008 12:05

meine bekommen 2 mal am Tag wie viel mhhhh keine ahnung *lol* immer nach gefühl hihi
und halt noch lecker

manchmal gibt es auch nur einmal
Spike&Aisha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 475
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron