Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 03:24

BARFEN

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29

BARFEN

Beitragvon flecky » 26. Nov 2010 08:52

Es ist wirklich interessant mal zu lesen. JEder redet vom BARFEN, ich finde es persöbnlich auch gut, gerade wenn man so liest und mitbekommt was so in dem Hundefutter drinnen ist und auch wegen den Teirversuchen.... ABER wenn ich hier lese was man alles so falsch machen kann und was das für auswikungen hat, bzw wie sehr man seinem Hund schaden kann und er auch Parasiten und anderes bekommt. Na dann bleibe ich besser beim "normalen" Futter und füttere bei. Denn ich finde BARFEN sollte man nur wenn man wirklich sich gut informiert hat.Dem Tier zu liebe. :wink:



http://www.heiltierarzt.de/hunde-katzen ... terung.htm
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 29. Nov 2010 20:34

Ich denke, BARFEN ist auch nicht für jede Hunderasse geeignet. Meine Yorkies, die extrem sensibel in Bezug auf die Nahrung sind, könnten das nicht eseen. Und wie Sylvi schon schrieb, ist die Mineralienzusammensetzung extrem wichtig.

LG Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 29. Jan 2011 10:59

Ich denke viele machen es sich damit auch sehr einfach ohne drüber nach zu denken. Da wird zum Metzger oder Schlachter gefahren und "Abfälle" geholt dann kommen sie billig mit dem Futter über die Runden und keiner macht sich Gedanken über das was noch kommen könnte,oder was sie ihrem Hund damit antun
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron