Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 03:27

Zecken

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37

Zecken

Beitragvon flecky » 30. Jun 2011 21:40

Sagt mal gubt es bei euch auch so viele Zecken dieses Jahr :shocked: ICh hol jeden Tag mind 10- 15 ZEcken bei Justy raus. Gut ich muss sagen sie rennt auch als im Kornfeld rum. ICh hole sogar weisse Böcke aus ihr raus anstatt die Rot/Braunen. So welche hab ich ja nich nie gesehen :-?
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 3. Jul 2011 19:34

Meine beiden haben auch täglich Holzböcke, wir sind ja auch täglich im Wald. Gestern hatte ich einen megagroßen Holzbock im Bett, igitt. Heute lag ein Megabock im Wohnzimmer.
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron