Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 03:24

Was haltet ihr von Stachelhalsbändern

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25

Was haltet ihr von Stachelhalsbändern

Beitragvon piaaischa » 2. Apr 2009 22:10

We findet ihr Stachelhalsbänder würdet ihr sie anwenden oder verbieten oder was auc immer legt los
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Maddi » 4. Apr 2009 21:57

schrecklich..ich hasse diese teile,sowas unnützes was der mensch wiedder als zwangsmittel erfunden hat :evil:
wir sind überall zu finden ;-)
Bild
Benutzeravatar
Maddi
 
Beiträge: 950
Registriert: 10.2008
Wohnort: Norwegen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 4. Apr 2009 22:34

Ich mag die Dinger auch nicht !! :evil: Die sollte man denen anziehen die sie benutzen :-?
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Boxerfrauchen » 22. Jun 2009 15:32

Benutzen würde ich die Stachelwürger nie,schon gar nicht,weil Butch an der Leine zieht!

Ich finde es immer fürchterlich,wenn "Normalos" sind diese HB kaufen und so das ziehen an der Leine kurieren wollen. :shocked:

Allerdings glaube ich schon,das es von kundigen Ausbilder auch sinnvoll genutz werden kann.
Man so triebstarke Hunde besser im Sport aus zubilden sind,wie auch bei der Polizei,diese Hunde sind halt keine Kuschelhunde.

Da die StachelHBs aber frei verkäuflich sind,leider sicher viele Hunde bei den unsachgemäßen Umgang damit.

Ich glaube auch,das sich dadurch Leinenaggressionen bilden können,weil der Hund,den Schmerz am Hals auch schnell auf andere Leute,Hunde oder Gegenstände bezieht. :(
Boxerfrauchen
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron