Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 03:25

Tolle Regierung

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 19

Tolle Regierung

Beitragvon flecky » 30. Sep 2009 15:52

Ich war heute Morgen beim Arzt und wollte mir Rezepte holen für mein Asthmaspray und Schmerzmittel weil ich mir gestern mächtig die Schulter gezerrt und wieder Probleme mit meinem Fuß habe :-? Da musste ich mir sagen lassen das ich Morgen wieder kommen muss, da bekomme ich dann die Rezepte und die Überweisung wegen dem Röntgen. Als ich nachgefragt habe warum, meinte sie, das sie zuviele Patienten hat und ihr Limit jeden Monat überschreitet und sie mir deswegen erst Morgen das alles geben kann. Und ich so, aber ich hab heute die Schmerzen , sie hat mir dann aus ihrem Schrank was gegeben gegen die Schmerzen. Das war lieb von ihr, aber das kann es ja wohl nicht sein :evil:
Sie sagte mir auch das "gesunde" Kinder NICHT kostenfrei gegen Grippe geimpft werden,sondern nur Kranke. Wo leben wir denn?? :evil: :evil: Ich war so sauer! Was denkt sich unsere Regierung eigendlich dabei? Ich finde das eine bodenlos Frechheit!!
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jenny.mp3 » 30. Sep 2009 16:00

Das is ja mal richtig krass :roll:
Ich frag mich was die sich bei sowas denken..
Wollen die jetzt den Leuten vorschreiben wann sie krank zu werden ahben oder wie?
Einfach unglsublich :evil: :-?
Bild
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 30. Sep 2009 16:29

So nach dem Motto wenn du mehr zahlen musst biste weniger krank :evil: Ich weis es nicht, ich war bedient heute Morgen
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 30. Sep 2009 19:10

Also morgen ist wieder ein neues Quartal, dann kann deine Ärztin wieder deine Konsultation abrechnen. Daran krankt unser ganzes System. Deshalb habe ich nicht die SPD gewählt, da Walter Steinmeier ja klammheimlich die Ulla Schmidt (ehemalige Gesundheitsministerin)wieder in sein Kompetenzteam aufgenommen hat.

Ihr haben wir doch alle Neuerungen im Gesundheitswesen zu verdanken. Es kann doch auch nicht angehen,dass ein Arzt für eine Leistung nicht bezahlt wird. Das kenne ich von meinem Hausarzt auch.

Vielleicht bekommen wir jetzt einen Gesundheitsminister, der besser mit unserem Geld umgeht und unseren Bedürfnissen anpasst.

GUTE BESSERUNG!

LG Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 30. Sep 2009 22:05

Da glaube ich nicht mehr dran das das in irgendeiner weise besser wird.... :roll: Die ziehen einen aus bis aufs letzte Hemd... NeNeNe... Dann haben bald nur noch die Reichen das Privileg immer und für alles behandelt zu werden.
Danke dir, das wird wieder auf Zeit bis es das nächste mal wieder los geht
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jacqueline » 2. Okt 2009 10:35

strassenköterin, bgenau das ist das problem. Jeder arzt darf eine behandlung im qurtal verbuchen, die er dann bezahlt bekommt. Bei dem rest kann er zusehen wie er sein geld bekommt. :roll: :roll:


klar das rechfertigt nich das man alles selbst zahlen soll, aber auch viele impfstoffe werden von den kassen nicht mehr bezahlt. Traurig, aber wahr :-|
Jacqueline
 

Beitragvon Jenny.mp3 » 6. Okt 2009 11:14

Es wird fast kein Impfstoff mehr von den Kassen gezahlt.
Sobald man ü16 is kann man zu sehn wie man sich impfen lässt.
Aus dem Grund hab ich auch letztes Jahr noch mal alle Impfungen über mich ergehen lassen die mir noch gefehlt haben, jetzt brauch ich nur noch alle 5Jahre meine Auffrischung der Zecken Impfung und jetzt demnächst die 3. Hepatitis B und ansopnsten werd ich zusehn das ich keine Impfung brauche.
Meine Vater musste sich von der Arbeit aus Impfen lassen gegen Hepatitis und er hätte, wenn der Arbeitgeber nich gezahlt hätte, pro Impfung 35? zahlen müssen :roll: un das für vllt 5ml Impfstoff :-|
Bild
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 6. Okt 2009 15:57

Ja das ist eine Frechheit
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron