Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 03:25

Tiere als Weihnachtsgeschenk

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 34

Tiere als Weihnachtsgeschenk

Beitragvon flecky » 17. Dez 2009 08:49

Und wieder liest man die alljährliche Sätze "Süße Welpen zu Weihnachten das Geschenk für die Kinder" :evil: Da geht mir die Hutschnur hoch. Und an den Ferien ist der ach so Tolle Hund , Katze oder Hase dann lästig weil man nicht in Urlaub fahren kann. :evil: Da fragt man sich ob manche Erwachsenen überhaupt mitdenken :evil:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 18. Dez 2009 19:03

Ganz abgesehen von Tiergeschenken zu Weihnachten ist doch allgemein feststellbar, dass die Allgemeinbildung immer weiter zurückgeht.
Wenn man ein klein wenig nachdenkt, dann kann es nicht funktionieren, ein Tier im Weihnachtsstress zu verschenken. Ein neues Tier braucht doch eine Eingewöhnungszeit, viel Zeit, um alles kennen zu lernen.

Leider gibt es noch immer ganz viele Menschen, die jeden Hinweis ignorieren. Es gibt noch viel zu tun.

LG Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron