Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 03:27

Schnelles Essen für Schnellen Hunger

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

Schnelles Essen für Schnellen Hunger

Beitragvon flecky » 17. Sep 2010 21:38

Lest mal was das für Altanativen sind... Also mir würds nicht schmecken :roll:

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/ ... unger.html
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sibse2 » 20. Sep 2010 19:15

Also ehrich. Wenn ich mal nen gescheiden Hamburger und Pommes und ne Coke will, dann ess ich das. Es dibt 365 Tage im Jahr, da wird das ja ohl mal drin sein.
Sibse2
 
Beiträge: 312
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 20. Sep 2010 21:05

Also wenn ich so manchen Gesundheitsfanatiker sehe :-? Brauch da nur an die Lehrerin meiner Tochter zu denken, ich sag nur Hausdrachen :evil: Wenn es nicht nach dere ihren Kopf geht, die sagt mir genau was ichmeiner Tochter einpacken soll. Was ich aber nicht mache :mrgreen:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sibse2 » 21. Sep 2010 21:01

Auf die würd ich ja scho gar nich hören. Meine Sportlehrerin meint auch in ihrem Unterrricht dürfte ich nur Wassr trinekn. Dazu sag ich bloß farbloßer süßer Spruder und nicht durchsehbare Flaschen.

Das ist meine Sache!
Sibse2
 
Beiträge: 312
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 21. Sep 2010 22:03

Die kontrollieren das. Sie hat ja die normalen Flaschen
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sibse2 » 22. Sep 2010 13:53

Wir dürfen unser Trinken ja auch nicht in der Umkleide lassn...

Nur von den Flaschen geht bei mir immer die Folie innen ab *grübel*

Ich hab eigenlich auch immer normale Flaschen mit und füll die dann jeden tag neu auf. Manchal wüsst ich doch mal gerne was unsre Lehrer so trinken...So lieb sind die nämlich auch nicht...
Sibse2
 
Beiträge: 312
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 22. Sep 2010 16:57

Grins, wer ist das schon :mrgreen:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron