Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 03:27

Es reicht mit Eis und Schnee

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 93

Es reicht mit Eis und Schnee

Beitragvon flecky » 27. Jan 2010 10:10

Ich kanns nicht mehr sehen das Schnee und Eis geht mir auf die Nerven :evil:
Ist es bei euch auch so schlimm?
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Der Vernichter » 27. Jan 2010 19:12

Jo bei uns auch ,aber es kann von mir aus noch mehr sein so ca. 50cm noch oder mehr :lol:
Der Vernichter
 

Beitragvon Strassenköterin » 27. Jan 2010 21:27

Wir wollen am 30.1. an die Oder fahren. Im Osten ist es ja noch kälter, über 20 Grad Minus. Ich fürchte mich schon, lege täglich noch mehr Schals und warme Sachen zurecht.
Hier im Sauerland reicht es auch, 15 Grad, Strassenglätte, was wollen wir noch mehr?

Dann die Salzstreuerei. Wenn ich morgens mit den Kleinen gehe (kurz nach 5 Uhr), dann kann ich ja nicht durch den Wald gehen. Zum Schluss wollen sie nicht mehr laufen.

LG Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 28. Jan 2010 11:38

Kannste Bergsteigen gehen Thomas :mrgreen:


Dann fahrt nur vorsichtig Strassenköterin.... Hier streuen die gar nicht mehr ,schieben nur noch und dadurch ist sau glatt....
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon balu » 28. Jan 2010 12:50

vorgestern und heute schneit es ohne aufzuhören das ist wahnsinn ich möchte frühling
Benutzeravatar
balu
 
Beiträge: 83
Registriert: 11.2008
Wohnort: passau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 28. Jan 2010 20:48

Nachmittags ging hier gar nichts mehr. Es schneite, dabei taute es dann nachmittags. Jetzt wird es wieder frieren. Was für ein Caos. Bin schon den kleinen Berg von der Garage zur Strasse nicht hochgekommen. Dann muss ich so nette Serpentienen im Wald runterfahren, links ist eine Felswand, rechts fließt ein Bächlein, aber 3m tiefer, alles unbefestigt. Die Strasse ist "sehr breit", 2 Autos passen gerade so durch.
Aber ehe ich einen riesigen Umweg fahre, quäle ich mich lieber da runter.

Verschneite Grüße von der Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 28. Jan 2010 20:52

Ohje du arme, aber hier sieht es auch so aus :roll: Ganz schlimm zu fahren.
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 28. Jan 2010 22:37

Also entweder will ich richtig schnee also gaaaaanz viel und nich diese matsche auf den strassen oder will frühling lach
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 28. Jan 2010 23:23

Na ihr habt "wenigstens" Matsch, wir hatten heute Abend wieder eisregen :-( also dicker Graupel :roll:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 29. Jan 2010 11:09

Bei uns schauts nun auch wieder nich besser aus und es schneit und schneit und schneit
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron