Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 03:25

Pony in Ebay

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 43

Pony in Ebay

Beitragvon flecky » 22. Jul 2010 13:52

Habt ihr sowas schon mal gesehen???
Ich habe das aus einem unserer Partnerforen. OHNE WORTE

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0419732774

Bild

Hallo liebe Ebayer,
ich habe es geschafft mal den Laptop von meiner Besitzerin zu kapern und muss euch nun eine dringende Botschaft zukommen lassen;

ICH HABE HUNGER!!

Ich bin ein 24jähriger Norweger und "gehöre" seit 15 Jahren meiner Besitzerin. (Ich lasse sie in dem Glauben, denn eigentlich gehört sie MIR!) ;-)
Ich habe einigen Kindern das Reiten beigebracht, war aber hauptsächlich im Gelände, auf dem Dressurplatz und so unterwegs. Ich kann sogar Kunststücke, mit denen wir auch aufgetreten sind. Das fand ich klasse, denn da gab es immer extra viel Leckerlies!

Nun zum Thema: auf Grund meines Alters habe ich so einige Zipperlein: ich habe Spondylose im Rücken (d.h., dass meine Wirbel zusammenwachsen), ich habe inzw. Spat in den Sprunggelenken, seit Jahren habe ich eine chronische Bronchitis und jetzt wackeln die Zähne auch schon. Vor 2 Wochen war die Tierärztin da und hat mir einen Zahn gezogen, das tat vielleicht weh!!!! Ein paar Tage später ist ein anderer rausgefallen.
Trotz dieser Probleme bin ich noch sehr fit und mache gerne etwas mit meinen Menschen!

Aber wisst ihr, was ich mir wünsche?! MÖHREN, MASH, MÜSLI, halt die ganzen Ms! ;-) Wer hilft mir dies zu ermöglichen??? Natürlich muss ich hier nicht hungern (das sieht man auch an meiner Figur!), aber so im Alter wünsche ich mir doch ein paar Extras. Meine Besitzerin hat gesagt: "Du bist dick genug! (sie ist manchmal etwas unhöflich...) Wenn du mehr fressen willst, denk dir was aus!" So, das habe ich hiermit gemacht!

Also Leute, der Deal sieht folgendermaßen aus:
Ihr bietet ein paar Euro und macht ein altes Pony glücklich! Der Sieger erhält Fotos und Videos wie ich das Futter verspachtel. Vielleicht kann ich meine Futtersklavin überreden, dass sie daraus eine Torte o.Ä. macht. Wer in der Nähe wohnt, darf mich auch gerne besuchen!

Liebe Grüße,
eurer Roy (für den Namen kann ich nichts...)

PS: Nochmal deutlich (für ebay): ICH bin natürlich nicht zu verkaufen!!!!!!
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 24. Jul 2010 00:37

Mensch mensch Leute gibts
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 29. Jul 2010 17:18

Angebot beendet grins 1 Euro drauf, das war sie bestimmt selber :mrgreen:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron