Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018 16:24

Kampfhundeverordnung

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22

Kampfhundeverordnung

Beitragvon piaaischa » 26. Mär 2009 23:30

So dann will ich mal was zum Diskutieren rein stellen.... her mit euren meinungen zu dem ganzen Hin und Her mit den Sokas und den Bestimmten Auflagen die man dafür braucht.
Bin gespannt auf eure Meinungen
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 26. Mär 2009 23:55

Ich hab die Meinung das der Hund immer so gut oder schlecht ist wie sein Halter. sicher ist es nicht schlecht wenn jemand sich solch einen Hund zu legt das derjenige geprüft wird. Aber ich finde das müsste dann für alle Hunde gelten, denn jeder Hund kann so sein.
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 27. Mär 2009 10:20

Ja genau der gleichen Meinung bin ich auch zumal den Hunden so die chance auf ein zu Hause genomm wird und die Menschen machen die Hunde so wie sie sind...
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Boxerfrauchen » 31. Mär 2009 00:12

Ich bin gegen die Rasseliste,die Gefährlichkeit von Hunde hat nix mit der Rasse/Größe zutun zu tun.
Und wenn sollten die Auflagen für alle Hund,egal welche Rasse/Größe gelten.

Das nervt mich eh immer total,das die Leute die Gefährlichkeit eines Hundes an der Körpergröße/Fellfarbe fest machen.
Die gehen lachend an einem kneifenden Kleinhund vorbei und wechseln die Straßenseite,wenn ich mit Butch daher trotte! :'(
Boxerfrauchen
 

Beitragvon flecky » 31. Mär 2009 14:22

Ja das stimmt Boxerfrauchen , die kleinen sind meist die Biester und die Großen bekommen es ab :evil: :roll:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron