Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018 03:25

§ 30 abs 1

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31

§ 30 abs 1

Beitragvon flecky » 23. Mär 2011 13:58

Also es gibt echt schon so einen Schwachsinn :-? :-?
Habe ich heute Mittag in den Nachrichten gesehen das wenn du mehrmal an der gleichen Stelle vorbeifährst einen Knollen kriegen kannst wegen "unnötigen" Hin und herfahren und das wird als "belästigung" angesehen :shocked: Kostet 20 Euro ...Sag mal haben die se noch alle.... Aber man kann dagegen angehen. ALso Deutschland deine Paragraphen :evil:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 7. Apr 2011 19:03

Das ist wirklich voll krass. Gehts denn noch?

LG Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jenny.mp3 » 23. Apr 2011 23:26

Das heißt also, wenn Du nen Kinder Geburtstag mit vielleicht 8 Kindern hast du sie ALLE auf EINMAL ins Auto packen musst weil de sonst vielleicht en Knollen bekommst? :D
Was ein Schwachsinn xD
Weiß ich ja was ich provozieren werde wenn cih meinen Lappen hab xD
Bild
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron