Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017 16:01

Wir haben einen Azubi

Moderator: Jenny.mp3

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 236

Beitragvon Jenny.mp3 » 23. Nov 2008 18:24

Über Laluna brauchen wir uns nicht mehr "aufregen" oder uns fragen was diese Beiträge bezwecken da Sylvi sie gelöscht hat .. :-D
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon senna2001 » 23. Nov 2008 18:27

ui hat sie schon gelöscht ?????

:'( und dabei bin ich gerade erst warm geworden im zurückschiessen :mrgreen:
senna2001
 

Beitragvon Maddi » 23. Nov 2008 18:28

LOL..ja,ich auch. :mrgreen: aber besser so. die hatte doch eh keine richtigen antworten ,sondern nur beleidigungen
wir sind überall zu finden ;-)
Bild
Benutzeravatar
Maddi
 
Beiträge: 950
Registriert: 10.2008
Wohnort: Norwegen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 23. Nov 2008 18:29

Ja da mach ich auch nicht lange rum, jeder hat seine Meinung, das ist nicht das Thema, aber hier wird niemand beleidigt angegegriffen oder wie auch immer. Man kann sich vernünftig unterhalten und wenn es ihr nicht gefällt kann man gehen aber nicht so einen Wirbel machen. Dafür sind wir ein viel zu gut eingespieltest Team als das ich sowas hier drinnen lasse!! :-?
Und wer da wohl mehr Kind ist braucht man da ja wohl nicht zu beantworten, an meine MIMI geht keiner :evil:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon senna2001 » 23. Nov 2008 18:41

neee da darf auch keiner dran
sonst werde ich zum tier
:evil:
senna2001
 

Beitragvon Isa » 23. Nov 2008 19:09

Leider gibt es einige so...Leute die so sinnlose Beiträge schreiben, aber einfach löschen und besser nicht weiter drauf eingehen ist meist die beste Lösung.
Aber gut das wir alle eingegriffen haben, die da muss ja nicht auf Mimi, oder sonst wen von hier los gehen. :-?
Benutzeravatar
Isa
 
Beiträge: 823
Registriert: 11.2008
Wohnort: Österreich/Land Salzburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 23. Nov 2008 19:17

Finde es super das ihr gleich so reagiert habt... !! Ja das geht nicht ! ICh verstehs nur nicht da sie angeblich Hundeausbilderin ist ,aber naja, sie ist gelöscht und das wars, so Leute wird es leider immer wieder geben :roll:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon senna2001 » 23. Nov 2008 19:34

naja sie bildet vielleicht plüschhunde aus
:mrgreen:

aber wir haben echt gut gekontert und das forum verteidigt
- danke an maddi und isa

lg geli
senna2001
 

Beitragvon Isa » 23. Nov 2008 20:07

Die soll Hundeausbilderin sein? Hoffentlich benimmt die sich nich so bei den Hunden und deren Besitzer. :-?

Nichts zu danken. :)
Benutzeravatar
Isa
 
Beiträge: 823
Registriert: 11.2008
Wohnort: Österreich/Land Salzburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 23. Nov 2008 20:17

Kannste im dogspot schauen Isa.. bei Luna08 steht drinnen
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron