Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017 16:00

MODs gesucht

Moderator: Jenny.mp3

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 441

Beitragvon flecky » 28. Jun 2009 20:10

Mexi schau mal wie wenig du auch da bist, als Mod musst du dich um deinen Bereich kümmern und ich finde das du noch nicht reif dafür bist.
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jacqueline » 29. Jun 2009 12:24

finde deine überreaktionen mit deinen smileys einfach übertrieben und ne ziemlich doofe aktion tut mir leid aber es ist so... Wir verstehen dich auch so. Wie würde es denn auf dich wirken wenn wir jetz schreiben würden Mexi du bist einfach zu jung :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Würde das auf dich freundlich wirken? Würdest du sagen hey is nich schlimm die meint das ncih böse? Also ich nicht tut mir leid
Jacqueline
 

Beitragvon Mexi » 29. Jun 2009 14:24

flecky hat geschrieben:Mexi schau mal wie wenig du auch da bist, als Mod musst du dich um deinen Bereich kümmern und ich finde das du noch nicht reif dafür bist.


seuftz...naja....vielleicht in ein paar jahren
Mexi
 

Re: MODs gesucht

Beitragvon flecky » 3. Okt 2016 16:06

Neue Moderatoren gesucht um das Forum wieder zum laufen zu bringen.

Ich denke es wird Zeit hier wieder etwas zu tun. Auch wenn der Server mir lange nicht so gut gefällt wie der alte, da ich das Aussehen eher trist finde und ich kann es außer Farbe nichts weiter ändern.
Ich werde auf jeden fall nach einem neuen suchen, aber ich finde zuerst sollte hier wieder neuer Wind rein.
Wer möchte?!
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron