Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017 15:59

MODs gesucht

Moderator: Jenny.mp3

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 438

Beitragvon Isa » 8. Dez 2008 16:03

Dann hier schon reinschreiben; oder erst später?
Benutzeravatar
Isa
 
Beiträge: 823
Registriert: 11.2008
Wohnort: Österreich/Land Salzburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 8. Dez 2008 18:03

Ne ruhig jetzt wer es weis... Ich sortiere mir das dann aus
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Isa » 9. Dez 2008 09:16

Tüdelidü... ich weiß es eigentlich schon... :mrgreen:
Hoffe das es nich zuviel is. :roll:

- Tierschutz
- Vögel
- Hier gehts drunter und drüber

Und wenn Torty eventuell Hilfe beim ''Forenradio'' braucht.... :mrgreen:

Und wer weiß es noch? :mrgreen:
Benutzeravatar
Isa
 
Beiträge: 823
Registriert: 11.2008
Wohnort: Österreich/Land Salzburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 9. Dez 2008 20:17

Also ich würde speziall rang bei Hunderziehung übernehmen und bei Nager
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 9. Dez 2008 20:22

Super ihr zwei... :-D
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Mexi » 16. Mai 2009 17:29

Also falls ich euch nicht zu jung bin ( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ) würd ich auch egal was machen!
Mexi
 

Beitragvon Spike&Aisha » 16. Mai 2009 20:59

ja ich finde dich zu jung, daher wirst du von mit nicht als Mod eingesetzt. Ich meine das letzte Wort hat Sylvi. Aber ich denke deinr Übertriebenden Smilys zeigen mal wieder das du für den Posten doch noch net reif genug bist Sry
Spike&Aisha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 475
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jacqueline » 17. Mai 2009 08:05

mhm mexi findest du deine smilys nicht ein wenig übertrieben? du hättest doch einfach normal nachfragen können und nich diese komsichen böse guckenden smilys posten müssen :-? :-? :-?
Jacqueline
 

Beitragvon flecky » 17. Mai 2009 15:33

Hallo Mexi, ich muss mich da Svenja anschliessen. Jetzt mal abgesehen von deinem Alter, ist es so das ich (wir) auch nur jemanden zum Mod machen der sich im Forum bewehrt oder wir denjenigen schon länger kennen. Denn es ist nicht damit getan das du da MOD stehen hast, sondern du auch mit diesem Posten eine Menge Verantwortung übernimmst !! Und dein Verhalten muss dementsprechened vorbildlich sein. Und die bösen Smilies sind absolut fehl am Platz auch wenn du es vielleicht nicht so gemeint hast. Man wird dich nicht ernst nehmen
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Mexi » 28. Jun 2009 17:57

:'( ok dann halt nicht
Mexi
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron