Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 19:22

Opa Bruno

Moderatoren: Jenny.mp3, piaaischa, Strassenköterin

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 43

Opa Bruno

Beitragvon Christina » 30. Jun 2009 10:43

Knuddel auch Opa Bruno genannt geht es gar nicht gut, er frisst kaum noch, wird immer Dünner und geht kaum noch Gassie, kippt immer um, ich möchte nicht die entscheidung Treffen, wann es soweit ist...ich will ihn nicht verliern... :'( :'(
Viele grüße von Joey, Josy, Knuddel für immer in meinem Herzen und Christina
Christina
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 30. Jun 2009 11:04

Haben ja schon drüber geredet...
Der arme Opi Bruns weiß wie schwer es dir fällt aber wenn er nur leidet ist es das beste ihn gehen zu lassen... knuddel den Knuddel mal von mir und lass dich drücken
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 30. Jun 2009 22:09

Ohje das hört sich nicht gut an :( Aber wenn es schlimmer wird ist es besser ihn gehen zu lassen,auch wenn es einem noch so schwer fällt. Ich wollte mein Mädchen auch nicht gehen lassen aber als ich sah wie sehr sie leidet ha ich mich über wunden. Der Schritt ist niemals leicht. Fühl dich gedrückt !
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Christina » 25. Mai 2010 20:11

Es wird immer schlimmer mit ihm... ich denke es ist jetzt soweit.... Am Donerstag lasse ich ihn gehn...:(:(
Viele grüße von Joey, Josy, Knuddel für immer in meinem Herzen und Christina
Christina
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 26. Mai 2010 09:26

Armer Knut dann wünsch ich euch viel Kraft und das er gut im Land des Regenbogens ankommt
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 26. Mai 2010 18:35

Oh nein, das tut mir so leid !!!! Alles gute Opa Bruno.... Und dir viel Kraft Christina !
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 26. Mai 2010 18:36

Am Donnerstag denke ich an dich.
Dein Hundi erwartet von dir, dass du ihn nicht leiden läßt.
Das unterscheidet uns Menschen vom Tier.
Ein Mensch muss oft leiden, du aber hast das Recht, deinem Freund in seinem letzten Lebensabschnitt zu helfen.

Ich drücke dich.

LG Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron