Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 19:12

Manche Ärzte sind echt zum K****

Moderatoren: Jenny.mp3, piaaischa, Strassenköterin

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 225

Beitragvon flecky » 9. Nov 2009 22:46

Danke Jenny :roll:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 11. Nov 2009 10:57

Wir drücken auch alles was wir können
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 13. Nov 2009 01:18

So , also die Ergebnisse haben ergeben das sie voller Milbeneier ist. Sie ist sozusagen schon eine wandelnde Milbe :roll: Die Medikamente müssen erst bestellt werden, sie würde dann jeden Monat 1 Spritze bekommen und jede Woche eine Ampulle in den Nacken. Aber dadurch das es schon so viel ist kann die Wirkung bis zu 3 Wochen dauern bis sie anschlägt. Und wenn ich sehe wie sie Tag für Tag schmäler wird weis ich nicht ob sie es schafft. Seit gestern frisst sie nicht mehr richtig und liegt nur noch im Schafzimmer im Eck und kommt kaum noch raus.Sonst läuft die mir überall mit nach. Ich werde Morgen nochmal mit dem TA reden was wir jetzt machen werden. Ich werde sie nicht leiden lassen, und wieweit die Medikamente gleich anschlagen steht auch geschrieben :(
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 13. Nov 2009 12:59

Es tut mir so leid Silvi *dichfestedrück* aber ein leben wo sie leiden ist natürlich auch nichts für sie :-(
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 13. Nov 2009 17:41

Sie hat heute nochmal eine Aufbauspritze bekommen, sollte es bis Montag nicht besser sein werden wir sie gehen lassen müssen :'(
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Celina-Angel » 14. Nov 2009 19:36

oh.. boah wie krass manche Tierärzte sind!! ich würd ihn umbringen... :evil:

Wo hat der den Tierarzt gelernt? Im Lotto den Job gewonnen oder was? .. Boah echt heftig..

Tut mir wirklich leid für dich... :( Knuddel Whoopie von mir.

:'( :roll:
Lieben gruss vom Piratenhund Angel und dem Rest der Reptilienbande :)

http://www.my.little.angel.de.vu
Celina-Angel
Tiernanny
Tiernanny
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 14. Nov 2009 20:24

Hoffentlich schafft sie es.

LG Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 14. Nov 2009 20:48

Leider geht es Whoopie zusehens schlechter, sie taumelt heute nur noch durch die Gegend und kann sich kaum auf den Beinen halten, Casper versucht sie zwar immer wieder aufzufordern ,aber es geht fast gar nicht mehr :( Sie hat nur noch knapp 14 Kilo, es ist so schrecklich !!! :'( :'(
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon MiMi » 14. Nov 2009 23:07

och mensch die arme... sie tut mir sauuuuu leid... :'(
ich schließe mich straßenköterins meinung an ! HOFFENTLICH !!
Bild
Tiere sind dir im Sturm treu ; der Mensch noch nicht einmal im kleinsten Wind !
Benutzeravatar
MiMi
Forenazubi
Forenazubi
 
Beiträge: 219
Registriert: 11.2008
Wohnort: 65326 arbergen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 14. Nov 2009 23:48

Süße das wird nicht mehr, ich kann nur hoffen das sie bis Montag durch hält :'(
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron