Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:47

Purzel/Bolle

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29

Purzel/Bolle

Beitragvon piaaischa » 28. Feb 2009 21:47

Seid gestern is Purzel/Bolle bei mir zur Probe und wir werden ihn auch behalten. Vor gut drei Wochen haben wir uns entschieden, dass wir uns einen zweiten Hund an schaffen joa und nun haben wir was passendes gefunden:-).Momentan heißt er noch Purzel aber er wird nun in Bolle umbenannt ich wollte ihn umbennen und da sagte Yve (eine freundin von mir) " er sieht aus wie ein Bolle" und sie hat irgendwie recht lach . Nun noch ein wenig zu ihm er kam vor zwei Jahren ins Bielefelder Tierheim aus Gran Canaria und wurde dann von eiber Frau übernommen die ihn nun schweren Herzens wegen allergie abgeben muss ihm bleibt somit das Tierheim auch erparrt da sie ihn bei sc behalten hat bis er ein neues zu Hause bei mir gefunden hat... Morgen kommt sie und bongt den Impfpass und Montag wird dann der Vertrag umgeschrieben . Mit Aischa klappt es guuuut er hat auch fast die gleiche Größe wie sie *grins*
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 28. Feb 2009 22:59

Das ist echt super Pia, freue mich für dich das das so gut geklappt hat ! Wünsche dir super viel Spaß mit dem süßen !
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 1. Mär 2009 08:58

Vielen dank silvi
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jenny.mp3 » 2. Mär 2009 16:32

Schön zu hören ..
Wünsche dir viel glück und Spaß mit ihm ..

'& freu mich shcon auf Bilder :lol:
Bild
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 2. Mär 2009 18:20

Danke Bilder gibt es von gestern viele auf meinr neuen hp link dazu kommt gleich unter hp vorstellung
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Boxerfrauchen » 20. Mär 2009 22:08

Oh fein,bei euch gibts Zuwachs!

So ein feiner Kerl!
Weiß du welche Rasse er ist?
Boxerfrauchen
 

Beitragvon piaaischa » 20. Mär 2009 22:10

ne weißich leider nich...
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Boxerfrauchen » 20. Mär 2009 22:16

Also rein optisch dachte ich gleich an denn...http://de.wikipedia.org/wiki/Beauceron

Aber ob das mit der Größe hin kommt,ich glaube nicht,vllt ist es dann nen Mix draus.
Musste halt mal schauen,was sich bei Bolle noch für Charatereigenschaften zeigen.

Aber zuckersüssssssssss ist er!! :liebe_63:
Boxerfrauchen
 

Beitragvon Maddi » 20. Mär 2009 22:24

cool....dann wünsch ich ganz viel spaß... das wird bestimmt lustig mit zwei hunden...und auf die bilder freu ich mich jetz schon...hihi :mrgreen:
wir sind überall zu finden ;-)
Bild
Benutzeravatar
Maddi
 
Beiträge: 950
Registriert: 10.2008
Wohnort: Norwegen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 20. Mär 2009 22:39

Ja mit den Mixen ist das immer so eine Sacher wer da mit wem zu gange war :mrgreen:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron