Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:38

Mikesch und die lieben Teichfische

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 158

Mikesch und die lieben Teichfische

Beitragvon Sibse2 » 4. Sep 2010 17:00

Da ihr angeblich ganz neugiereige Nasen seid, stell ich euch meine Mitbewohner auch gleich mal vor.

Unsre Goldfische:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Außerdem haben wir dieses jahr viel zu viel Nachwuchs bekommen. Die Fische sind jetzt noch gaaaaaaanz klein, so einen cm groß, aber nächstes Jahr kann man die bestimmt weitergeben. Vielleicht sucht jmd. welche?

Und das ist mein größter Schatz: Mikesch. Eigentlich sollte eine Katze ins Haus, damit Mama etwas Knuddeliges hat, denn das mit dem Kinderwunsch hat nicht geklappt. Er war auch noch viel zu teuer, doch dann half die Tante...und dann klappte es auch mit dem Kinderwunsch und ich und mein Bruder konnten mit der, für mich, der tollsten Katze der Welt aufwachsen. Er macht alles mit mir und er ist immer für mich da und deswegen lieb ich ihn auch.

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Und ein Bild von heute Abend im Garten: Zeig die Zähne Mikey!

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Und das ist das einzigste Spielzeug das er noch mag, denn da kommt ganz leckeres TroFu raus. Ein, nein, zwei Fummelbretter.
(Wer Anregungen braucht, kann das gerne sagen, ich hab eine tolle I-Net Seite dazu gefunden)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Um die Bilder gößer zu machen, einfach anklicken.

Sonst noch neugierige Fragen, die beatwortet werden müssen? :mrgreen:
Sibse2
 
Beiträge: 312
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 4. Sep 2010 17:16

Hihi das ist ja nen ganz süßer dein Mikesch.
Wie groß ist euer Teich? Sind ja ne gamze Menge was ihr an Fischen habt :shocked:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sibse2 » 4. Sep 2010 17:25

Unser Teich, ähm... ich mach noch nen größeres Foto (wollte ja die Fische zeigen).

Da sind normalerweise ca. 15 Fische drin. Jetzt haben sie dieses Jahr ganz vieeeeel Nachwuchs bekommen. Ca. 20 Fischlein. Bunt uns schwarz. Wir müssen sie wahrscheinlich hergben, also ein paar. Aber wir wissen nicht wohin :'(

Wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich die Fellfarbe von meinem Liebling nicht. Ich finds iwi ein wenig langweilig. Mein Traum wäre ein Red-point blue-point. Sprich weiße Katze mit roter Maserrung und blauen Augen.
Sibse2
 
Beiträge: 312
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sibse2 » 4. Sep 2010 17:30

Der ganze Teich:

2m tief ist er auf jeden Fall, sonst müssten wir die Fische drinnen überwintern. Ich schätz mal 2-3 Meter beit.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Sibse2
 
Beiträge: 312
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 4. Sep 2010 17:53

Ja Red-point blue-point hat was ... Das ist aber schon schön groß der Teich! Wo wohnst du mein Papa sucht noch Goldfische
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sibse2 » 4. Sep 2010 17:59

Bissel weg von Stuttgart.
Sibse2
 
Beiträge: 312
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 4. Sep 2010 18:30

Sind knapp 300 Km.... :( schade
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sibse2 » 4. Sep 2010 18:34

Das ist zu weit.

Mal sehen was wir machen. Vlt. ne Anzeige in der Zeitung oder auch im I-Net bei Ebay Kleinanzeigen oder so.
Sibse2
 
Beiträge: 312
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 4. Sep 2010 18:55

Das ist auch ne Maßnahme
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jenny.mp3 » 4. Sep 2010 18:56

Sylvi bis nach Stuttgart sin es keine 300km O.o
Die hab ich nich ma bis zu meinem Freund un der wohnt bei Freiburg unten O.o
Bild
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron