Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:49

Mells Rasselbande !

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 71

Mells Rasselbande !

Beitragvon Melanie K » 23. Nov 2008 21:59

Meine Ratten (40 :oops: )Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das war nur ein teil!

Meine Kurzkopfgleitbeutler!(4 )
Bild
Bild
Bild
Bild

Meine Vögel
Bild
Bild

Meine Frettchen (jetzt hat sie meine Schwester !)
Bild
Bild

Meine Hunde (die zwei ersten Bilder sind meiene eigenen die anderen zwei Pflegehunde !)
Bild
Bild
Bild
Bild

so nun reichts oder?
Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen ,aber als Mensch unersetzbar !
Bild
Benutzeravatar
Melanie K
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 536
Registriert: 11.2008
Wohnort: 95028 Hof
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Isa » 23. Nov 2008 22:05

Fürs erste reichts. :lol:

Soo wunderschöne und tolle Tiere hast Du da, die Ratten am 3. Bild schauen aus wie unsere damalige Ratte Jonathan, Rio war weiß grau :mrgreen:
Benutzeravatar
Isa
 
Beiträge: 823
Registriert: 11.2008
Wohnort: Österreich/Land Salzburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 23. Nov 2008 22:20

Wow was hübsche Tiere, Frettchen hatte ich auch schon sind klasse .... Wie kommt an so was ausgefallenes wie die Beutler ...
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beutler"

Beitragvon Melanie K » 23. Nov 2008 22:29

zwei habe ich aus einem Berliner Tierladen!Die hatten dort keine Ahnung von diesen Tieren sie sagten auch das sie keine mehr nehmen es weiß keiner wie man die Tier versorgt und pflegt!und sind auch zu teuer !da mußte Ich die armen Tierchen aus ihrem mini Käfig befreien! :oops: :-D !
Dann hatte ich mich auch noch ein bisschen schlau gemacht im I-net da habe ich jemand kennengelern der dringend ein platz für sein einzelnes Tier brauchte ,dann Ein Baby ,dann noch ein Baby! dann Ist eines (nach 2 jahren bei mir) von den zwei gestorben :'( )jetzt sind es noch Mama,Papa und die zwei Babys !
Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen ,aber als Mensch unersetzbar !
Bild
Benutzeravatar
Melanie K
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 536
Registriert: 11.2008
Wohnort: 95028 Hof
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 23. Nov 2008 22:45

Das find ich super das du das gemacht hast, vorallem das du sie Artgerecht hällst, würdest du über die süßen Separat in einem neuen Thread Berichten, würd mich echt interessieren
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Berichten

Beitragvon Melanie K » 23. Nov 2008 22:47

Klar mache Ich! :-D
Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen ,aber als Mensch unersetzbar !
Bild
Benutzeravatar
Melanie K
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 536
Registriert: 11.2008
Wohnort: 95028 Hof
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon senna2001 » 23. Nov 2008 23:57

oha sind das viele
aber echt schöne tiere
und auch klasse fotos

lg geli
senna2001
 

Beitragvon Jenny.mp3 » 25. Nov 2008 21:26

Wow :shocked:
Das is ne große Rasselbande ..
Aber hübsch und süß :-)
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Simone1982 » 29. Apr 2009 19:11

Oh da hast du aber auch eine große Bande :mrgreen: 3 eigene Hunde und dann noch Pflegehunde und auch noch Ratten. Hätte auch gerne noch nen 2. Hund und noch weitere Tiere, am liebsten ein Pferd aber das geht ja nicht zu teuer und kein Platz. :-D Aber nen 2. Hund hätt ich schon noch gerne irgendwann.

Übrigens tolle Bilder deiner Tiere.
Simone1982
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron