Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:48

Meine Dreierbande

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 55

Meine Dreierbande

Beitragvon Chila1976 » 16. Dez 2008 15:55

Hallo allerseits, jetzt wirds mal Zeit, meine Dreierbande vorzustellen. Fangen wir mal mit Rocko an. Rocko kommt aus unserem Tierheim. Ich hatte ihn damals als ca. einjährigen ziemlich verkorksten Hund übernommen. Es hat sich allerdings herausgestellt, daß er schon sehr, sehr , sehr viel älter war. Rocko lebt jetzt seit drei Jahren bei uns und hat sich zu einem supi Hund entwickelt.Bild
Dann kommt Chila. Chila haben wir vor zwei Jahren von der Tierhilfe Sara Lanzarote übernommen. Sie saß unglaubliche zwei Jahre im Tierheim Sara auf Lanzarote ohne eine einzige Anfrage. Bild
Und zu guter Letzt Chico. Chico kommt aus Malaga und sollte zusammen mit seinem Bruder Guapo bis zur Vermittlung bei mir bleiben. Doch es war Liebe auf den ersten Blick und Chico blieb.Bild
Dazu kommen dann noch unsere Gasthunde. Momentan sind das Doli und Bronte.BildBild
Chila1976
 

Beitragvon flecky » 16. Dez 2008 18:13

Hihi sie kann Gedanken lesen :mrgreen: Du hast da eine ganz hübsche Rasselbande !!! Kann mir vorstellen das es dir nie langweilig wird..... :-D
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 16. Dez 2008 21:05

echt süüüß und sicher ne menge los :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Chila1976 » 16. Dez 2008 23:33

Hier noch unsere Ratten & unsere Katze:

Black:
Bild

Husky:
Bild

Tequila & Twix:
Bild

Tiffany:
Bild
Chila1976
 

Beitragvon flecky » 16. Dez 2008 23:40

Die sind ja süß...... :-D
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Isa » 18. Dez 2008 14:41

Wirklich super tolle & süße Tiere hast Du da. :)
Glaub auch nicht das einem bei der Rasselbande langweilig wird... :mrgreen:
Benutzeravatar
Isa
 
Beiträge: 823
Registriert: 11.2008
Wohnort: Österreich/Land Salzburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jacqueline » 18. Dez 2008 19:15

süß
Jacqueline
 

Beitragvon Jenny.mp3 » 19. Dez 2008 15:10

Man hast du süße Tierchen ..
Sehn alle zum knuddeln aus :-D
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon *Doreen* » 20. Dez 2008 20:56

Ein ganz tolle bande hast du da mit super süßen Tierchen :mrgreen:
Liebe Grüße Doreen,Haven und Amigo

Bild
Benutzeravatar
*Doreen*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.2008
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Simone1982 » 29. Apr 2009 17:51

Aber ehrlich. Da hast du aber eine tolle und vor allem große Rasselbande. 3 Hunde, dann noch eine Katze und Ratten. Da wird dir sicher niemals langwelig ne? Ach ja und die Pflegehunde nicht zu vergessen. Toll, wenn man so viele Tiere hat und auch Zeit für hat. Hätte auch gerne noch mehr Tiere.
Simone1982
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron