Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:47

Little Angel

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 98

Little Angel

Beitragvon Celina-Angel » 3. Nov 2008 11:24

So dann hier auch mal meine Kleine Diva ;)

Über Angel
Angel wurde am 30.1.2008, mit vier weiteren Geschwistern (4 Hündinnen & 1 Rüde) geboren. Ursprünglich stammten Angel, ihre Geschwister und ihre Mutter, so wie insgesamt 92 Hunde aus einer Massenzucht, nähe Minden, die durch das Ordnungsamt, aufgelöst wurde.17 Hunde nahm das Tierheim Bielefeld auf, so auch Angel. Gerade mal 7 Tage, waren die Welpen alt, als sie ins Tierheim kamen. Nun wuchs Angel also bis zu ihrer 8 Lebenswoche im Tierheim auf, wo die Welpen viele Umwelteinflüsse, Menschen und andere Hunde kennen lernten. Am 22.03.2008 wurde mein Traum, von einem eigenem Hund, endlich wahr und Angel durfte bei uns einziehen. Bei Angel handelt es sich um einen Tibet Terrier/ Havanesermischling und ich bin sehr glücklich, das sie bei uns ist. Allen Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen, genauso gegenüber anderen Hunden aber Angel weiß auch ganz genau was sie will und zeigt bereits jetzt schon, das sie eine kleine selbstbewusste Dame ist. Am 17.04.08 war wohl einer der schrecklichsten Tage in meinem Leben, durch einen Unfall, hat Angel ihr linkes Auge verloren. Mittlerweile kommt sie aber sehr gut damit zu recht, man merkt ihr überhaupt nicht an, das sie nur noch ein Auge hat. Ansonsten ist Angel, eine kleine aufgeweckte, sehr verspielte Hündin, sie lernt sehr schnell und ist gerne für neues zu begeistern. Ich habe mit Angel die Hundeschule bei Fair Play besucht und fange bald mit dem Richtigen Agility Training an ( nach der winterpause ;) )


so hier als welpe im tierheim:
Bild
Bild

mit 8 wochen:

Bild
Bild gemacht von Yvonne (http://www.terror-dogs.de)

Mit 10 Wochen:

Bild
Bild gemacht von Yvonne ( http://www.terror-dogs.de )

Mit 4Monaten:
Bild
Bild gemacht von Yvonne ( http://www.terror-dogs.de )

Mit einem halben Jahr:

Bild
Bild gemacht von Yvonne ( http://www.terror-dogs.de )

und jetzt mit 9 Monaten: (muss man schon angst vor ihr haben :D )
Dieses tolle warnschild hat mir Doreen gemacht ;) danke nochmal *grins*

Bild

PS. ich hoffe ich habe jetzt die Regel 9 nicht verletzt, oder gilt das auch, wenn jemand anderes das foto gemacht hat? wenn ja , dann löscht es bitte wieder. Fand die Bilder nur passend ;)
Lieben gruss vom Piratenhund Angel und dem Rest der Reptilienbande :)

http://www.my.little.angel.de.vu
Celina-Angel
Tiernanny
Tiernanny
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon *Ice&Lucy* » 3. Nov 2008 14:12

oh meine kleine little Angel
sie is so klasse meine kleine angel
wenn sie ein sieht dann freut sie sich immer so doll
besonders bei ihrem ersatz frauchen der yvonne
*Ice&Lucy*
 

Beitragvon Celina-Angel » 3. Nov 2008 14:16

jaaa irgendwann hebt sie noch ab :D
Lieben gruss vom Piratenhund Angel und dem Rest der Reptilienbande :)

http://www.my.little.angel.de.vu
Celina-Angel
Tiernanny
Tiernanny
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon *Ice&Lucy* » 3. Nov 2008 14:18

bestimmt....
meine kleene maus
*Ice&Lucy*
 

Beitragvon flecky » 3. Nov 2008 15:23

Hast du super geschrieben ! Das sind ganz klasse Bilder,wo sie mit dem (schäfer) Mix drauf ist find ich total gelungen!
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Spike&Aisha » 3. Nov 2008 16:34

hast du die bilder mit Yvonnes genehmigung eingestellt?? Ich weiß das sie das letzte mal in dem anderen Forum störte
Spike&Aisha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 475
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Celina-Angel » 3. Nov 2008 19:17

yvonne störte das nicht. und sie weiß auch bescheid. ;)
Lieben gruss vom Piratenhund Angel und dem Rest der Reptilienbande :)

http://www.my.little.angel.de.vu
Celina-Angel
Tiernanny
Tiernanny
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Celina-Angel » 3. Nov 2008 19:18

achja @ flecky: das ist meine alte Patenhündin ein Schäferhund Austalian Cattle Dog mischling ;)
Lieben gruss vom Piratenhund Angel und dem Rest der Reptilienbande :)

http://www.my.little.angel.de.vu
Celina-Angel
Tiernanny
Tiernanny
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 3. Nov 2008 19:24

Die sieht klasse aus !!!
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Celina-Angel » 3. Nov 2008 19:26

jaa das fand ich auch xD Sie war sooooo toll *grins*
hat jetzt aber ein schönes Zuhause bei einem Schäfer gefunden, wo sie nun gaaanz viel beschäftigung hat ;)Ein besseres Zuhause kann man so einem Hund garnicht geben ;)
Lieben gruss vom Piratenhund Angel und dem Rest der Reptilienbande :)

http://www.my.little.angel.de.vu
Celina-Angel
Tiernanny
Tiernanny
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron