Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:44

Gestatten- die Hannoveraner Fellnasen

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46

Gestatten- die Hannoveraner Fellnasen

Beitragvon lolle74 » 5. Dez 2008 01:32

Also,

dann stelle ich hier jetzt mal meinen Kleinzoo vor, als erstes die Emma, sie ist am längsten bei uns!!
Bild Bild
Emma kommt von einem Bauernhof bei Osnabrück und ist jetzt schon 6 Jahre bei uns!

Dann die Tante Nelly, das kleine canarische Schaf:-)
Bild Bild
Nelly kommt aus Gran Canaria und mit ihr fing im April 2004 unsere Tierschutztätigkeit an, sie ist jetzt also 4 1/2 Jahre bei uns!!

Zu guter letzt der dicke Larry, ebenfalls aus Gran Canaria, er wurde von einer neuen Pflegestelle (die danach keine mehr war) mehr als schlecht vermittelt. Nachdem wir ihn da endlich rausbekommen hatten war er 1 Jahr bei uns zur Vermittlung, wir haben aber nicht den richtigen gefunden. Nun gehört er auch für immer zu uns!
Larry ist jetzt 2 1/2 Jahre bei uns:-))
Bild Bild

und hier sind sie alle 3 zusammen:
Bild


Nun zu den Samtpfoten!!!

Kletter und Jack aus Teneriffa

Bild Bild Bild

und die kleene Emily von Mallorca:-)
Bild


jetzt würde man meinen das reicht erstmal, stimmt eigentlich auch, aaaaber wir haben noch einen Pflegehund, der dringend ein schönes zu Hause sucht, der herzallerliebste Robinio von der schönen Insel LA PALMA!!!!

Bild Bild Bild Bild Bild


So das waren jetzt aber alle!

Liebe Grüße aus Hannover
lolle74
 

Beitragvon Spike&Aisha » 5. Dez 2008 05:59

WOW wunderschöne Hunde dein Larry hat es mir angetan ein wirklich hübsches Kerlchen!
Spike&Aisha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 475
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 5. Dez 2008 06:06

da hast du ja eine klasse bande.... und larry hat es mir auch angetan *schmelz*
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 5. Dez 2008 14:44

Hallo Lolle... Da hast du eine schöne Bande zusammen, die halten dich bestimmt auf trapp :-D
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lolle74 » 5. Dez 2008 16:17

Huhu,

ja auf Trapp hält uns die Bande! Wir hätten auf Gran Canaria noch einen 2. Larry im Angebot, allerdings ist er beige, seht her, der CHARRO
Bild

LG

Vanessa
lolle74
 

Beitragvon flecky » 5. Dez 2008 16:24

Ui der ist schön, was ist das für einer ich komm nich drauf....
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Huhu

Beitragvon Melanie K » 5. Dez 2008 18:25

Das ist ein Presa Canario (mix)




Gruß Mell
Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen ,aber als Mensch unersetzbar !
Bild
Benutzeravatar
Melanie K
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 536
Registriert: 11.2008
Wohnort: 95028 Hof
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 5. Dez 2008 18:58

Ne den mein ich nicht, dann verwechsel ich den bestimmt... Ich muss mal suchen gehen :roll: Aber hübsch isser trotzdem :mrgreen:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Isa » 6. Dez 2008 12:15

WOW so viele und Tolle Tiere. :)

Das Bild wo alle 3 Wauzis zu sehen sind is ja süß.
Wer is Kletter und wer Jack?

Robinio hat ja coole große Ohren... schöner Hund. :-D

Hast echt ne tolle Rasselbande. 8)
Benutzeravatar
Isa
 
Beiträge: 823
Registriert: 11.2008
Wohnort: Österreich/Land Salzburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lolle74 » 8. Dez 2008 23:13

Huhu,

Kletter ist der graue und Jack der schwarz/weisse Kater!
Ja Robinio ist auch nicht nur schön, sondern echt ein Schatz, wir haben ihn seit April und noch nicht eine Anfrage! Am 21. wird er voraussichtlich bei Tiere suchen ein zu Hause vorgestellt!

LG

Vanessa
lolle74
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron