Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:44

Gelis Vierbeiner

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Gelis Vierbeiner

Beitragvon flecky » 17. Nov 2008 22:09

So dann kommen hier mal meine vierbeiner ......



Bild
" Ich habe Dich zum fressen gerne ..... " :lol: :lol: meine Molly & Pieselchen

Bild :roll: :roll:
" Keiner wollte mich , weil ich ne Herbstkatze bin - also rein ins Päckchen , ausgepackt und geblieben " -
unser Pieselchen kriecht in alles rein :roll:

Bild
" ..... und wann gibts ESSEN ???? " mein Garfield

Bild
" Mit Dir fühle ich mich beschützt und wohl " Molly ( 13 Jahre ) & Senna ( 7 JAHRE )

Bild
" Mit Dir schmuse ich am liebsten !!!! " DAS MUSS LIEBE SEIN - Garfield & Senna

Bild
" Auf meiner Insel ...... " Garfield
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 17. Nov 2008 22:50

Super Beitrag gemacht ! Hast total die Süßen kerlchen, freu mich schon wenn wir uns wiedersehen!
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon senna2001 » 18. Nov 2008 18:34

Bild
das ist Minnie die Katze meiner Tochter Michelle

Bild
und das Micky ( mit klein Pieselchen ) die Katze meines Sohnes Tom
senna2001
 

Beitragvon Jenny.mp3 » 18. Nov 2008 21:03

Tolle Bande Geli .. :-D
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon senna2001 » 18. Nov 2008 22:14

hi jenny ,
ja und ne ganz schön stressige bande :roll:
senna2001
 

Beitragvon Jenny.mp3 » 19. Nov 2008 18:13

Hihi kann ich mir vorstellen
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jacqueline » 19. Nov 2008 18:17

uiii süße bande
Jacqueline
 

Beitragvon piaaischa » 19. Nov 2008 18:59

Na da is ja bei dir auch eine menge los süße Bande hast du
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 19. Nov 2008 19:21

Bande trifft es irgendwie ins schwarze :mrgreen:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon senna2001 » 21. Nov 2008 14:25

nochmal ein par fotos von senna

Bild

Bild
senna2001
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron