Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:48

Aischa,Lori

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42

Aischa,Lori

Beitragvon piaaischa » 12. Okt 2008 12:02

Dann stelle ich mal meine Tiere vor also zuerst mal etwas zu Aischa:
Aischa ist vermutlich eine Australian Shepard- Collie Mix Hündin und stammt ursprünglich aus Rumänien. Von Rumänien kam sie ins Tierheim wo ich sie dann kennen lernte als eine sehr verängstigte und verstörte Hündin. Ich kümmerte mich dann mehrere Monate um sie und hatte sie Sonntags immer wiede rbei uns zu Hause. Am 28.7.2004 fuhr ich vom Tierheim aus zu meiner Oma da meine Mutter Geb. hatte es hieß "Papa und deine Schwester holen was fürs Auto" und ja sie kamen wieder aber mit Aischa! Die Freude war riesen groß und die Überraschung sichtlich gelungen. Nun lebt sie schon über 4 Jahre bei mir mit ihrer Angst ist es viel besser geworden obwohl sie sich immernoch nciht von fremden anfassen lässt aber das muss sie auch nicht. Ansonsten hat sie auch gerne mal große klappe;-)

Bild

Lori:
Lori ist mein Rosetten meeri und wurde in einem Wetterhaus im Wald ausgesetzt zusammen mit 3 Ratten. Da eines meiner Meeris verstarb holte ich sie dazu. Leider musste ich vor kurzem ihren Kumpel einschläfern lassen wegen Krankheit. Da sie vor kurzem die gleichen Symtome aufwies und nun fest gestellt werden muss was es is bleibt sie erstmal alleine damit sich nicht noch ein ansteckt.

Bild
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 12. Okt 2008 12:18

Danke für die super Vorstellung Pia, du hast echt süße Tiere!
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Simone1982 » 29. Apr 2009 19:41

Kenne deine Tiere ja auch schon. Und weiß dass sie echt toll sind und du immer schöne Fotos machst.
Simone1982
 

Beitragvon piaaischa » 29. Apr 2009 19:58

Danke ist hier aber nicht mehr aktuell Lori gehört ja leider schon länger nicht mehr uzu mir
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron