Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018 21:05

DSDS - Bohlen beleidigt Annemarie Eilfeld

Moderator: Christina

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 47

DSDS - Bohlen beleidigt Annemarie Eilfeld

Beitragvon Jenny.mp3 » 19. Apr 2009 15:01

http://www.noows.de/bitch-dieter-bohlen ... lfeld-7433

http://tv.germanblogs.de/archive/2009/0 ... ilfeld.htm


Ich persönlich mag Annemarie zwar nicht aber als Bohlen sie als B*tch beleidigt hat musste sogar ich schlucken ..
Bild
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 19. Apr 2009 15:50

Ui das ist Dieter Bohlen :mrgreen: Heftig
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 19. Apr 2009 18:47

ich mag Anne marie ja aber selbst wenn ich sie nicht mögen würde was Dieter Bohlen da gesagt hat war unterste Gürtellinie ich wär hin gegang und hätt dem nen paar geklatscht
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jenny.mp3 » 19. Apr 2009 19:45

Es vermuten ja auch viele, dass des ganze noch en Nachspiel hat ..
Bild
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 19. Apr 2009 20:40

Klar es gehört sich nicht, aber so ist er . Überleg mal wenn die ersten Sendungen sind vor dem Recall was er da dinger ablässt. Ich glaube wenn man da hin geht muss man mit allem rechnen. Ok finde ich das aber auch nicht
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 19. Apr 2009 20:43

Na ja aber dann noch bei ner live schau vor unmengen an zuschauern
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 19. Apr 2009 20:57

Bei den ersten Sendungen ist es zwar nich live aber da bekommt es ja auch jeder mit
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 20. Apr 2009 09:58

Aber weiß gott nicht alles die zeigen ja nich alle sachen und sowas hätten sie garrantiert nicht ausgestrahlt zumal es am anfang noch was anderes is wenn man dann sie wie manche Leute singen...Auch vor Anne Marie sollte man respekt haben die sich jeden Samstag auf die Bühne stellt trotz vieler Buhrufe und eine oft tolle show abliefert. Wie sie ja so eine Bitch ist und nicht singen kann dann hätte die Jury ja schon viel früher raus wählen können dann hat wohl eher Dieter versagt
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron