Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018 01:19

Ungestaltung

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 197

Ungestaltung

Beitragvon flecky » 4. Apr 2011 19:11

ICh würde gerne komplett umgestalten, denn ich finde es ist zu unübersichtlich geworden. Zuviele Themen da jeder immer etwas neues wurde,aber es wurde nie weitergemacht.
Ich würde gerne von euch wissen was weg oder was neu rein kann.

Meine Meinung nach kann die Beautyecke weg.... Bzw könnte geschrumpft werden wenn ihr sie lassen möchtet.
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 11. Apr 2011 08:02

Würde gerne eure Ideen dazu haben..Wie siehts aus..
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 12. Apr 2011 19:06

Hab mal alles durchgesehen. Das ist meine persönliche Meinung:

DARAUF KÖNNTE ICH VERZICHTEN:

* Forendesign

* Woher kommt ihr

* Vorstellung eurer Tiere

* Wer möchte MOD machen

* Hier kommt die gute Musik raus

* Beauty

Was ich dringend möchte:

Unser Banner müßte schmaler sein, Hangmar usw. in eine Reihe setzen. Evtl. Werbung schmaler machen.

So kann man dann gleich auf DIESER Seite ohne das lästige runterscrolen die ersten Foren sehen, wie zum Beispiel die Vorstellung. usw.
Hoffentlich weißt du wie ich es meine.

LG Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 13. Apr 2011 12:34

Ja ich weis was du meinst... Die Werbung weg machen kostet mich Geld, das lohnt nicht :-( Beauty, richtig das kann weg, Vorstellung der Tiere denk ich kann in die jeweiligen Rubriken. Musik ist auch klar, Torty macht ja leider nichts mehr hier.Wer MOd machen möchte, hm würde ich gern als unterkategorie machen, denn ich bräuchte neue wenn es hier wieder läufrt weil von den "alten" kaum einer da ist.
Und Forendesing bräuchte ich ,wenn ihr Bilder einstellen müsst für banner und so....
Aber da würde sich auch was finden
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jenny.mp3 » 23. Apr 2011 23:08

Worauf ich verzichten könnte wär unter anderem der Bereich "Tagebuch" da es eh kaum genutzt wird & sich bestimtm auch wo anders ein artikel über ein besonderes erlebnis dies das errichten lässt.
Dann wärs vllt mal an der Zeit den Bereich Weihnachten zu entfernen :D
Bei Beauty sind wir uns glaub alle einig & bei Musik auch.
& dann würde ich vltl ncoh die hobbys irgendwie zusammen fassen, dass wir dort nicht mehr so viele unterkategorien haben.
Bild
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 26. Apr 2011 22:22

Also ich habe nun schon einiges gekürzt und raus genommen ,werde versuchen noch das eine oder andere um zu ändern. Wer noch Ideen hat als her damit :wink:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 6. Jun 2011 21:24

So wie ihr sehen könnt habe ich schon einiges verändert... Es folgen aber noch 2.3 Sachen, wer noch Ideen hat als her damit
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 7. Jun 2011 19:45

Das lästige runterscrolen ist leider nicht abgestellt. Schade.
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 7. Jun 2011 20:18

Ich hab doch schon vieles kleiner gemacht, hast du das nicht gesehen? :( Ich bin noch nicht fertig da ich noch nicht weis wie ich die Tiere kleiner machen soll bzw kann. Soweit ist alles klein was nur geht.
Habt ihr eine Idee wie ich die Tiere klein mache soll oder ist das so nun ok?
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 17. Jun 2011 06:45

Also mehr kürzen kann ich nicht mehr, da bei den Tieren schon alles voller Subforen ist. Ich hoffe das das ok ist, denn alles andere habe ich jetzt klein gemacht :roll:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron