Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018 19:13

Ungestaltung

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 179

Beitragvon piaaischa » 20. Jun 2011 15:21

Ohne es böse zu meinen aber ich finde das neue Design ganz gruselig
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 20. Jun 2011 18:49

Was findest du denn gruselig :shocked: Den HG oder den Style?
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 20. Jun 2011 20:42

Die Farben zu duster, das gefleckte hier beim Textfeld, der hg ich finde das wird alles nicht wirklich einladend und freundlich
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 20. Jun 2011 21:24

Also das gefleckte find ich eigentlich gut weils nicht so eintönig ist, gut mit dem HG bin ich mir auch noch nicht einig. Aber den Style find ich soweit ok.
Viel Meinung kommt nicht, jeder schaut aber sagt nix :roll:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 21. Jun 2011 15:00

Ja ist ja nur meine Meinung, dass ich ihn absolut nicht mag;-)
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 21. Jun 2011 16:24

Ne ist ja auch ok !!! Siehst und ich mags eintönig nicht :mrgreen:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 21. Jun 2011 18:34

Warum kann man folgendes nicht höher platzieren, dann muss man nicht unnütz scrolen:
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 21. Jun 2011 21:35

Du meinst rechts die Links... Ui da müsste ich schauen ob das geht, das weis ich nicht :shocked: Weil das bei den Styls so vorgegeben ist, aber was ich machen kann sind die Threads selber verschieben, wenn du sagtst was weis ich Ich habs mit Kochen und Garten dann hol ich das hoch.
Aber die Links sind doch ziemlich weit oben, ich mach mal die Butten in eine Reihe dann lommt das auch schon wieder weiter hoch wenn dir das schon mal hilft
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 21. Jun 2011 23:41

Silvi wärst du vllt so nett und würdest einen anderen Style zur Verfügung stellen einfach einen normaleren zb nen grünen oder so. Dann kann ich mir den einfach einstellen so machts mir echt kein Spaß
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 22. Jun 2011 07:25

Oh hab ich das nicht gemacht? :shocked: Hättest du auch machen können grins :mrgreen:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron