Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018 19:25

Umgestaltung

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 238

Umgestaltung

Beitragvon flecky » 20. Jul 2009 10:49

Ich hätte gerne von euch Ideen welche Theman man noch einbauen könnte, ich habe mich auf Tiere eingeschossen da ich bzw wir uns ja "mit auskennen" und auch alle welche haben. Ich weis nicht ob es vielleicht sinnvoll ist auch andere Themen mit einzubeziehen. Vielleicht Garten, Kinder oder Schwangerschaft,Beauty/Wellness,Kino, Deko,Heimwerken bzw selbstgemachtes.
Das man isch ausweitet und so dann auch mehr User bekommt weil das Angebot weiter ausschweift
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 20. Jul 2009 19:59

Wie wärs denn mit einem Hobby Bereich also als Überkatekorie Hobbys und dann mehrere Foren Hobbys: Garten,Kochen,Fotografieren,Bastel,Heimwerken und sowas alles?
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 20. Jul 2009 20:59

Hört sich auch gut an. Hab schon das erste neue..... Beauty....Wer sich wo als Mod eintragen lassen will muss bescheid sagen... Hobby mach ich gleich dazuKochen lass ich nur raus da wir ja ne Köchecke haben
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Celina-Angel » 20. Jul 2009 23:48

ja.. die Idee finde ich auch gut :)
Lieben gruss vom Piratenhund Angel und dem Rest der Reptilienbande :)

http://www.my.little.angel.de.vu
Celina-Angel
Tiernanny
Tiernanny
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Spike&Aisha » 22. Jul 2009 14:56

Ich finde das es durch die ganzen Foren gerade Make up haarpflege und so viél an einem Tierforum verliert.
Passt meiner Meinung nach nicht zusammen
Spike&Aisha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 475
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 22. Jul 2009 16:32

Ist ja kein reines Tierforum Svenja ich bin ja als Tier UND Plauderforum im Net.... Ich hab ja uach Küchenecke drinnen gehabt vorne auf der Home das Feuerwerk und alles. Deswegen hab ich mir gedacht das das geht.Wie sollte es denn sonst heisen svenja? Mach mal nen Vorschlag :roll:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 22. Jul 2009 19:58

Also ich finds okay ist ja auch im Titel nur Fleckystreffpunkt und da es eh unter Tier un Plauderforum läuft...
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Spike&Aisha » 22. Jul 2009 22:04

klar aber auf dem Banner zb sind fast nur Tiere daher erweckt es eben diesen eindruck. Das es ein reines Tierforum ist
Spike&Aisha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 475
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 22. Jul 2009 22:42

Hm...Dann müsst ich ,keine Ahnung Kochtöpfe,Teich, usw mit drauf machen, sieht das was aus? Ich weis was du meinst Svenja....
Klar es sollte in erster Linie ein Tierforum sein mit Plaudereck.... So wie jetzt war es nicht geplant aber ich denke wenn man sich nicht auf eine Sache Spezialisiert so wie ihr mit den Fotografien oder halt eine Spezielle Rasse , Hobby oder so wird es schwer den Geschmack zu treffen. dafür gibt es zu viele Foren. Man muss irgendwas haben was zieht und das zu finden ist schwer. Ich will mich halt nicht auf eine Sache festbeisen. Wüsste dann noch nicht mal auf was. :roll:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jenny.mp3 » 23. Jul 2009 13:30

Also meiner Meinung nach passt es schon das wir so Sachen wie Beauty, die Küchenecke un so drin haben, weil wie gesagt es is ein Tier & Plauderforum.
Und das mit dem Banner würde aber auch irgendwie blöd kommen wenn zwischen den Tieren auf einma Kochtöpfe oder so sin.
Bild
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron