Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018 19:25

Umgestaltung

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 239

Beitragvon Jacqueline » 10. Aug 2009 22:24

klar hab dir doch schon gesagt is voooooll toll geworden
Jacqueline
 

Beitragvon flecky » 10. Aug 2009 23:05

Das andere hatte ich da nicht gesehen das kam erst später hab mir schon voll die Gedanken gemacht... :roll:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Boxerfrauchen » 10. Aug 2009 23:53

Das neue Design sieht toll aus! :mrgreen:

Ich find nur Schade,das es immer noch so endlos ist! :(
Boxerfrauchen
 

Beitragvon flecky » 11. Aug 2009 08:43

Ich habs doch schon kürzer gemacht :shocked: :(
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Boxerfrauchen » 14. Aug 2009 11:51

flecky hat geschrieben:Ich habs doch schon kürzer gemacht :shocked: :(


Echt wo/was?

Das einzige,was mir auf gefallen ist,das "Weihnachten" nicht mehr zu sehen ist.

Naja,mir solls egal sein,ich werde wohl noch weniger oder gar nicht mehr kommen,weil es mir hier schlich und ergreifend zu langweilig ist.
Ich hab den Eindruck,die Admins haben viele andere Sachen zu tun und machen dann hier nur ihren Kram a la Fotospielchen.

Ich dachte,es sei anders als in der Tierwiese,aber nein es ist genau so.
Es sind Admins,die nicht zu 100% hinter dem Forum stehen,sich keine Zeit nehmen,vllt auch langsam das Interesse verloren haben und hoffen ein paar User würden alles ändern.
Weit gefehlt,es müsste mehr kommen,viel mehr von euch. :(

Mir bringst einfach nix,endlose....."hihih ja wie süss"....."ohja wie toll"....Threads zu lesen,wo es um nix als "Freundes-Heiti-teiti-Geplänkel" geht,sorry,das ist nicht meins und wohl auch der anderen User......außer es sind Moderatoren,die heir eh nix zu tun haben.
Ich glaube ich bin sogar die einzige Userin,die ab und an mal rein geschaut hat.
Boxerfrauchen
 

Beitragvon Jacqueline » 14. Aug 2009 14:47

hä was ist denn mit dir los
Jacqueline
 

Beitragvon flecky » 14. Aug 2009 23:01

Also ich versteh dich im Moment echt nicht, das es zur Zeit hier ne Flaute ist weis ich auch. Du sagst das nix kommt, ich hab so viele Threads auf gemacht wo kaum einer was zu geschriebn hat, egal ob das Spiele waren, Bilder ,Rätsel von Geli und und und hast du das nicht gesehen. Sicher das mehr geschrieben werden könnte weis ich,hab ich (wie du vielleicht gesehen hast) auch angesprochen und deswegen war auch mein Gedanke über die Sommerzeit zu zu machen. Das Weihnachten hättest du gar nich sehen dürfen weil ich es nur für Mods bzw Admins frei hatte :shocked: Ich hab einiges weg und dafür 2 Sachen hinzu gefügt mehr nicht. Ich habe auch allgemein nach Anregungen gefragt.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt über deine Antwort echt geschockt. Dann sag mir bitte mal kongret was hier im argen ist (außer der Sommerflaute) was dich so extrem stort :shocked: :(
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 14. Aug 2009 23:11

Hmm verstehe ich jez auch nicht so ganz ich war momentan nich da weil ich nen virus Problem hatte und gleichzeitig viel zu tun haben weil ich mit führerschein angefangen habe und da lerne ich viel.
Grade weil hier wenig los ist versucht silvi ja alles zu tun das mehr schwung rein kommt aber wenn auch keiner Themen eröffnet kann das nichts werden. Und wenn man dann nur schreibt ist mir zu langweilig aber so nichts gegen tut kann ich das nich ganz nach vollziehen. Das ist jez nicht böse gemeint ich hoffe ich hab mich nich so blöde aus gedrückt und du verstehst wie ich das meine:-)
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Maddi » 16. Aug 2009 20:18

Hui, wat denn hier los? :shocked: wollt grad nur mal sagen das ich das neue design schøn finde. bissl uebersichtlicher.

also ich glaub das wenn hier wenig los is,es wirklich am sommer liegt. (ich kann mal nur von mir ausgehen :mrgreen: )
der sommer ist hier bald wieder vorbei,keine wettkaempfe mehr und auch trening nur noch einmal die woche u.hoffenlich auch wieder weniger ueberstunden. aber ich muss ehrlich sein, solange hier noch nich viel regen ist komm ich auch nur mal kurz rein weil ich fuer mehr leider keine zeit habe,u.nich weil es uniteressant ist.
beitraege kommen von hiesigen usern ,wo man gerne liest und antwortet. ich persoenlich bin nich so der spielefan und daher zieht mich sowas nich wirklich an. aber andere vielleicht die sowas moegen.
u.wenn herbst u. winter kommen u.man mit seinem hund lieber vorm kamin sitzt, dann macht es hier im forum echt spass neuigkeiten zu lesen.

wie wohl der sommer war????

hoffe doch das wir unsere erlebnise hier wieder alle reinschreiben und teilen. ich auf jedenfall :wink:
wir sind überall zu finden ;-)
Bild
Benutzeravatar
Maddi
 
Beiträge: 950
Registriert: 10.2008
Wohnort: Norwegen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 16. Aug 2009 21:48

Ja das stimmt bald ist der Sommer wieder vorbei und dann wird denk ich auch wieder mehr sein und vielleicht auch dann ein paar neue User die man gewinnen kann
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron