Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018 19:25

Umgestaltung

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 236

Beitragvon flecky » 26. Jul 2009 08:08

Wie meinst du das zusammenfassen?? Das Problem "finde ich zumindest" wenn man alles in einen Thread schreibt weis man nicht mehr welche Antwort zu was gehört und man muss sehr intensiv durchlesen um klar zu kommen.

Aber siehst du das ist es was ich meine , DU magst das Koch und Tiereck, jemand anderes wahrscheinlich nur ich sag mal das Spieleeck und ist deswegen da.
Damit kommt jeder für den BEreich den er am meisten mag und nicht wegen den anderen Sahcne weil ihm das was er da anspricht. Du hast genau den Punkt getroffen und glaube (hoffen) nicht das du gehen würdest nur weil 2-3 Theman dazu kommen und vielleicht somit andere User die in "deinen" Bereichen auch wieder mehr mitschreiben würden. Verstehste was ich meine
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Boxerfrauchen » 28. Jul 2009 17:15

Wie meinst du das zusammenfassen?? Das Problem "finde ich zumindest" wenn man alles in einen Thread schreibt weis man nicht mehr welche Antwort zu was gehört und man muss sehr intensiv durchlesen um klar zu kommen.


Also,ich schreibe jetzt einmal was ich meinte,nicht das es am Ende heißt,ich wolle hier irgendwem was vorschreiben. :wink:

ZUM BEISPIEL:Der Bereich "News" und "Mitglieder stellen sich vor"

NEWS
-1-Regeln u.Ankündigungen,"Umfragen" als Unterforum

-2-Rund ums Forum,Unterforen:Ideen fürs Forum,Forendesign

MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
-1-Vorstellung:Unterf. "Woher kommt ihr" und "Eure HPs

-2-Vorstellung eurer Tiere

-3-Admin u. Mod:UF "Das Team stellt sich vor" und "Wer möchte Mod machen"


Die Farbe hat nix zu sagen,so sieht mans etwas besser.
Somit sind aus 12 Foren 5 geworden.
Boxerfrauchen
 

Beitragvon flecky » 28. Jul 2009 23:13

Ich weis was du meinst... Du meinst SUB- Foren und das ist genau das was ich nicht so mag. Das ist bei Hunde auch
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 31. Jul 2009 19:16

Versetzt euch doch mal in einen neuen User. Der kommt also rein und findet dann eine Menge von Foren, also vom Gänseblümchen über Tierchen bis zum Beautyprogramm.
Ehe er sich da durchgewühlt hat und zu dem Schluss kommt:"Ja, das ist was für mich", da hat er längst aufgegeben.
Wichtig ist, dass ein Forum klar strukturiert ist, also übersichtlich auf den ersten Eindruck.
Der erste Eindruck, wenn ein neuer User ein Forum betritt, der zählt.
(Ist wie bei der Liebe, die ersten 3 Sekunden entscheiden.)
Ich weiß, wie es mir geht, wenn ich ein neues Forum betrete.

Also ich will sagen, weniger ist oft mehr.
Auch in der freien Wirtschaft wird oft ein Schnitt gemacht, um Auswüchse zu verhindern.
Bevor ihr ans umgestalten geht, da überlegt erst das Konzept.
Vielleicht sollte das Forum einen neuen Namen bekommen.

Das sind meine Überlegungen. Es grüßt euch lieb die Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 31. Jul 2009 23:07

Also als ich das Forum auf gemacht habe war mein Gedanke, ein Bereich Tiere, ein Bereich Plaudern ,ein Bereiche Tierschutz bzw zu hause gesucht ( durch meinen TSV) und einen Bereich mit Kochen sprich Rezepte usw.... Und natürlich unsere Wettbewerbe.
Nur leider werden die Bilder die eingestellt werden nur selten beantwortet und bei manchen anderen Sachen ist das auch so. :'( :roll: da kann ich es verstehen das die wenigsten neue Beiträge und Bilder einstellen
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jacqueline » 1. Aug 2009 13:24

sylviiiiii irgendwie is hier grade ein totales durcheinander oder?
ich find immomernt nimmer hier durch
Jacqueline
 

Beitragvon flecky » 1. Aug 2009 18:36

Hm wieso Jaqui?? können ja heute Abend mal schreiben oder Morgen wie du magst dann erklär ich es dir
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 4. Aug 2009 19:49

Bitte Silvi, es macht keinen Spass mehr, es ist zu unübersichtlich.

LG Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 4. Aug 2009 21:43

Ich machen jetzt Sommerputz !Versprochen! :roll:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 10. Aug 2009 18:50

So dolle scheint es euch ja nicht zu gefallen.... Alle da ohne Kommentar :g14: :g14:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron