Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018 19:25

Umgestaltung

Moderatoren: Jenny.mp3, Spike&Aisha

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 237

Beitragvon Spike&Aisha » 23. Jul 2009 21:37

Ich sach ja nur was ich denke ;)
Spike&Aisha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 475
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 23. Jul 2009 22:10

Na ist doch ok, nehm gerne Kritik an. Kennst mich doch, mir fällt nur nix anderes ein. Klar mit dem Banner stimmt nur dann dürfte man gar keine Tiere mehr drauf machen einfach nen Zeitlosen Banner mit dem Forennamen, meinste das so?
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 23. Jul 2009 23:04

Ich würd vielleicht einfach noch dazu schreiben Tier-und Plauderforum
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 23. Jul 2009 23:48

Ja klar genau und verlinkt .....
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Boxerfrauchen » 25. Jul 2009 01:52

Meine ehrliche Meinung ist,das man ehr abspecken sollte,das Forum klarer strukturieren, einfacher gestalten und nicht noch mehr hinzu nehmen.

Mir scheint,ihr wollt ein Forum,das möglichst viele Leute anspricht,aber ich denke,das es so zu groß und unübersichtilch wird.

Das Konzept "Tierwiese"...ist ja schon einmal ein Griff ins Klo gewesen,macht nicht den selben Fehler!

Ich meine es nicht bös! :wink:

Der Schwerpunkt,muss Tierforum bleiben,alles andere kann man nach bedarf noch zufügen.
Und es sieht ja auch schön aus,wenn man schon ein paar neue User hat und dann neue Bereiche eröffnet........wenn ihr versteht was ich damit meine. :mrgreen:
Boxerfrauchen
 

Beitragvon flecky » 25. Jul 2009 09:21

Klar verstehe voll und ganz was du meinst, das Problem "war" aber die ganze Zeit, wie du ja auch mitbekommen hast das mir eine gewisse Person einen Strich durch die Rechnung gemacht hat in sachen Werbung. Werbung hab ich mehr wie genug gemacht, aber du weist wie die emails aussahen bei denjenigen die sich bei mir angemeldet hatten :roll: Den selben Fehler werden wir hier sicher nicht machen,aber als reines Tierforum hatte ich es nie,deswegen "tier UND Plauderforum" denn es gibt zu viele Tierforen die eine gewisse Gruppe ansprechen und ich bin auch jemand der gerne über Gott und die Welt plaudert und nicht nur auf ein/zwei gewisse Bereiche. Es soll ja Abwechslung rein und keine bestimmte Gruppe ansprechen. Da wir ja vom Alter her sehr gemischt sind würde ich es auch gerne dementsprechend "umgestalten" klar die Jungen unter euch interessieren sich mit Sicherheit noch nicht über nen Garten oder Kochrezepte,aber dafür über Musik und Schminken oder Mode ,aber Mode geht immer auch im Alter verstehste was ich meine.
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 25. Jul 2009 11:39

Ich würde vielleicht auch die themen ohne mehrere Unterkatekorien weg lassen. Also zb bei Hunde da sind viele Unterkatekorien warum? Man kann ja alles einfach unter das Thema Hunde packen. Und vielleicht auch weniger Bunt gestalten sondern Schlicht in schwarzer Schrift oder Blau halt einteitlich.
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Spike&Aisha » 25. Jul 2009 15:49

Ja ich finds auch etwas zu bunt aber die kategorien sind schon ok denke sonst wird es zu unübersichtlich
Spike&Aisha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 475
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 25. Jul 2009 17:08

Die Unterkategorie wurden ja gemacht weil es am Anfang hies das sie zum einen übersichtlicher wären und ich dachte genutz werden.
Und die Farben hab ich nur gemacht weil ich fand das man nicht so lange suchen muss wenn man Themen sucht... :roll:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Boxerfrauchen » 26. Jul 2009 00:15

das Problem "war" aber die ganze Zeit, wie du ja auch mitbekommen hast das mir eine gewisse Person einen Strich durch die Rechnung gemacht hat in sachen Werbung. Werbung hab ich mehr wie genug gemacht, aber du weist wie die emails aussahen bei denjenigen die sich bei mir angemeldet hatten


Hö? Ne,ich versteh nur Bahnhof.

Dann bin ich wohl ehr der Garten-Kochrezepte-Typ,denn ich wüsste nicht,was ich über Mascara diskutieren/schreiben sollte.

Ok,mag auch daran liegen,das ich bis auf ein Kinderforum nur in Tierforen unterwegs bin.

Und zum Thema umgestalten,die Bereiche "News" und "Mitglieder" erschlagen einen schon fast,da würde ich ein paar Themen zusammen fassen.
Boxerfrauchen
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron