Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018 19:31

Yensaya stellt sich vor.

Moderator: Jenny.mp3

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 61

Yensaya stellt sich vor.

Beitragvon Yensaya » 5. Nov 2012 16:46

Mein Name ist Johanna, oder besser Jo wie Freunde und Bekannte zu mir sagen.
Sylvia hat mir den Link zu ihrem Forum gegeben und ich hier, weil heute meine Flo gestorben ist und bei mir viele Tiere leben...

Ich kann jetzt nicht so viel schreiben, mein Hirn ist irgendwie leer. Aber ich verspreche, dass ich das nachholen werde, wenn ich ein wenig klarer bin und endlich aufhöre zu heulen...

Meine Vita folgt!

Alles liebe von Jo
Yensaya
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Yensaya » 5. Nov 2012 19:31

So nun aber, hier meine Vita.

Ich heiße Johanna (Jo) und lebe zusammen mit: meiner Frau, meiner Tochter, seit heute 2 Katzen, 2 Hunde, 3 Hühner und 3 Schafe, im hessischen Odenwald.
Von Beruf bin ich: Autorin und psychologische Beraterin, allerdings wegen Krankheit seit 2001 berentet.

Mein Interessengebiet ist sehr groß, daher fragt lieber bevor ich hier ganze Romane schreibe.

Ach ja, ich bin 47 und liebe Tiere jeglicher Art. Ich bin Buddhistin und Vegetarierin und halte mich selbst für undogmatisch und unkonventionell.

Ich denke das ist erst mal das wichtigste.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele freundliche Gespräche.

Liebe Grüße von Yen.
Yensaya
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 5. Nov 2012 19:38

Hallo Jo freut mich das du es geschafft hast her zu kommen, trotz deines verlustes :wink:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Yensaya » 5. Nov 2012 19:49

Danke dir... ich glaube ich brauche gerade Tierfreunde um mich herum... das besagte "andere" Forum ist mir gerade ein klein wenig zu verrückt....

Schön unter Leuten zu sein die einen verstehen...

Dir alles liebe von Jo
Yensaya
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 5. Nov 2012 19:55

Das glaube ich dir, hab mir auch gerade vorhin Luft gemacht , hier brauchst du keine Angst haben :wink:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jenny.mp3 » 5. Nov 2012 21:10

Herzlich Willkommen im Forum Jo! :)
Bild
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron