Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:53

Probleme mit färben

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 81

Probleme mit färben

Beitragvon flecky » 16. Jan 2010 22:31

Ich war vor einiger Zeit in Holland und hatte mir Dauerwelle machen lassen, seit dem sind die sowas von im Eimer :evil: Jetzt haben die sich einigermaßen erholt und ich wollte sie färben, aber meine Haare wollen einfach die Farbe nicht annehmen bzw sich ziehen lassen... Jetzt hab ich beim Friseur hier vor gesprochen und der meint es gibt eine neue Methode wo man die Farbe so ziehen kann woe man sie will bis ganz Weis.
Habt ihr davon schon mal gehört?
Zuletzt geändert von flecky am 16. Jan 2010 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jacqueline » 16. Jan 2010 22:48

ne hab ich nich

aber die richtitgen friseur farben die ziehen gut ein
Jacqueline
 

Beitragvon flecky » 16. Jan 2010 22:51

Das dachte ich bei dem letzten Friseur versuch auch :roll:
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 17. Jan 2010 10:53

Kommt auch immer auf die farbe an heller geht meist schlecht
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 17. Jan 2010 14:49

War ja beim Friseur schon damit :'(
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 17. Jan 2010 18:41

Arme Silvi. Ich kaufe mir die Farben(2) beim Friseur und mische sie zu Hause (1:1) und färbe natürlich auch zu Hause.
Hat der Friseur auch kein ordentliches Farbergebnis erzielt? Bei meinem Friseur achtet die Chefin immer sehr darauf, wie die Haare von einer Kundin beschaffen sind, gibt dann auch entsprechende Hinweise an den Mitarbeiter.

LG Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 17. Jan 2010 19:02

Ich weis nur eines, ich werd in Holland nie wieder zum Friseur gehen :-? Anscheind ist denen das bei "ausländern" egal, so nach dem Motto, die kommt eh nicht mehr her :evil: Nein haben die nicht hin bekommen, ich muss dazu sagen ich hab schwierige Haare, egal ob Dauerwelle oder Färben , die machen was sie wollen, früher hats meine Mama gemacht, aber sie kann durch Gicht in den Händen das nicht mehr machen
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jacqueline » 18. Jan 2010 18:57

kann auch sein das es von der/ den farben kommt die du vorher drin hattest
Jacqueline
 

Beitragvon flecky » 18. Jan 2010 19:11

Ich weis es nicht, das ist frustrierend :'(
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Strassenköterin » 25. Jan 2010 19:10

Silvi, heute fahre ich vom Dienst kommend nach Hause, da fielen mir mit einem Male deine Haare ein. Wieso bist du eigentlich in Holland zur Dauerwelle gegangen/gefahren? *grübel*

LG Strassenköterin
Bild
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzeravatar
Strassenköterin
Medizinfrau
Medizinfrau
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron