Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:50

Haarverlängerungen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80

Haarverlängerungen

Beitragvon flecky » 23. Jul 2009 17:58

Was haltet ihr davon, ich finde es zwar nicht schlecht aber ich finde es greift die Haare sehr an. Hätte zuviel Angst das was beim Verschweisen schief geht
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Celina-Angel » 23. Jul 2009 18:01

eine Freundin hatte das auch... es ist nur nicht so gut für die haare.. und es kann passieren, dass man den unterschied doll sieht.. und bis du das dann wieder abkriegst.. Sonst geht es eig. :D
Lieben gruss vom Piratenhund Angel und dem Rest der Reptilienbande :)

http://www.my.little.angel.de.vu
Celina-Angel
Tiernanny
Tiernanny
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 23. Jul 2009 18:34

Ich mach das nich finde es irgendwie zu künstlich und hinterher ist der Unterschied zu krass
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 23. Jul 2009 18:51

Ja vorallen ich finde es extrem belastend für die Haare, wie gut das ich lange hab :wink: Das Stück wo die verschweist werden kann man doch wegschmeisen oder, das muss doch kaputt sein
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 23. Jul 2009 19:32

Oh jaaa das denke ich auch mal
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 23. Jul 2009 19:39

Aber da gibts doch noch eine Variante oder, war das einflechten oder was war das
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon piaaischa » 24. Jul 2009 10:39

Ja ich glaube scho
Bild
Benutzeravatar
piaaischa
 
Beiträge: 2416
Registriert: 10.2008
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jenny.mp3 » 26. Jul 2009 12:41

Ich persönliche würde es nicht machen da ich ja auch lange Haare habe.
Aber es kommt immer drauf an was für ne Technik man verwendet.
Habe hier mal eine Seite wo sie erklärt sind.

http://www.hairweb.de/haare-infos-haarverlaengerung.htm
Bild
Benutzeravatar
Jenny.mp3
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2078
Registriert: 10.2008
Wohnort: Aarbergen-Kettenbach, Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Jacqueline » 28. Jul 2009 12:14

wollte es auch machen lassen aber dann kam doch wierder alles anders,... Aber das kommt noch xD Alllso es gibt nich nur die methode des anschweißens sondern es gibt auch die möglichkeit das die haare eingenäht werrden. Dies is schonender und sogar günstiger. Dann gibt es auch noch die möglichkeit, clipextansions zu nutzen. die sind ganz und garnicht schädlich können jederzeit beliebig eingesteckt und abgenommen werden ;)
Jacqueline
 

Beitragvon flecky » 28. Jul 2009 17:14

Das Einnähen hört sich schon besser an, ich hätte da aber trotzdem immer Angst das sich das löst....
Und das einklippen, hm ist denk ich mal nur was wenn man es mal Kurz braucht, oder?
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron