Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018 23:01

hamsterfeeling

Moderatoren: Jenny.mp3, Celina-Angel

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 95

Beitragvon Leslie » 28. Apr 2010 09:37

nun reg ich mich wegen nem neuen grund auf, denn nur weil ich mich auf meiner HP als "pflegestelle" bezeichne bin ich keine privatperson und darf an der stelle wo ich im forum gepostet hatte nicht posten.
aber es gibt nun mal nur nen bereich für die hamsterhilfe des forums und nen bereich für privatpersonen und ich bin ne ein-frau-hamsterhilfe, weil ich darauf warte, dass ne andere hamsterhilfe endlich mal den privatkram organisiert bekommt und ich teil von deren team werde
ist doch alles humbug
wenn es wirklich um hamsterhilfe geht, dann sollte es verdammt nochmal egal sein, von wo ein tier kommt und ob es ein tier auf einer vermittlungsstelle ist oder bei einer privatperson, denn letzten endes gehts doch nur um das tier oder nicht?
alles andere ist meiner meinung nach heuchelei
Ich schreibe für mein Leben gern und für das Leben schreibe ich
Leslie
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2008
Wohnort: bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 28. Apr 2010 11:25

Sich darüber aufregen bringt nichts, ich würde einfach wo anders hin gehen wo das auch so angenommen wird wie es wirklich ist und mich nicht mit neunmalklugen möchtegern rumschlagen :-?
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Leslie » 28. Apr 2010 18:13

regt mich dennoch auf
grmpf
...
bin übrigens am überlegen, ob ich ne rubrik mache für tiere die sonst noch nen zuhause suchen oder so
also wenn es tiere gibt die bei euch leben, aber eigentlich nen neuen besitzer suchen (egal was für ne tierart), dann schickt mir einfach fotos, nen steckbrief mit den inhalten (tierart, geschlecht, alter, abzuholen in ort ..., charakter, gesundheit, abgebegrund und natürlich wie man mit euch kontakt aufnehmen kann)
bin schließlich dafür, dass jedes tier soviele möglichkeiten verdient hat wie nur irgend möglich jmd. zu finden der einen liebt
wer möchte das ich seinen hund, katze, papagei ... mit in meine homepage nehme zu vermittlungsgründen, schickt mir einfach ne e-mail mit dem betreff "Hamsterfeeling-Tiervermittlungsangebot" ... oder ne PM mit selben betreff
liebe grüße
Ich schreibe für mein Leben gern und für das Leben schreibe ich
Leslie
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2008
Wohnort: bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 28. Apr 2010 18:50

Ja hab nen Notfall die Torri bei uns hier im Forum Links oben . sie sucht dringend eine Neue bleibe
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Leslie » 29. Apr 2010 11:05

oki.
dann such ich mal den thread von torri hier im forum, damit ich die daten über das tier hab
Ich schreibe für mein Leben gern und für das Leben schreibe ich
Leslie
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2008
Wohnort: bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon flecky » 29. Apr 2010 21:08

Ok mach das, danke dir!
Bild
Tiere sind ein Stück Lebenskraft
LG Sylvia
Benutzeravatar
flecky
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8706
Registriert: 10.2008
Wohnort: WW
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron